Problem mit Verbindung zur Datenbank

  • Hallo, ich brauche mal eure Hilfe.
    Ich habe ein Problem mit der Aktualisierung von meiner Film-Bibliothek. Immer wenn ich auf Aktualisieren gehe kommt nach paar Sekunden die Meldung:
    "Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden."

    Externer Inhalt uploads.tapatalk-cdn.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ich habe auf meiner Festplatte um die 250 Filme. In meiner Bibliothek sind aber nur 160 Synchronisiert mit Cover und Filmdaten.
    Ich nutze Kodi 17 über einen Raspberry Pi 3.
    Mit Kodi 16 hat alles einwandfrei funktioniert.
    Hat jemand eine Ahnung woran es liegen könnte?

    Vielen Dank schonmal!

  • Fehlende Internetverbindung kann nicht sein, da Youtube und Soundcloud ohne Problem funktionieren.
    Ich Probiere es jetzt schon seit mehreren Wochen, ohne Veränderungen.
    Das die Server down sind würde mich auch wundern, weil hier doch dann sicher noch mehr Leute schreiben würden oder?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Hallo, ich brauche mal eure Hilfe.
    Ich habe ein Problem mit der Aktualisierung von meiner Film-Bibliothek. Immer wenn ich auf Aktualisieren gehe kommt nach paar Sekunden die Meldung:
    "Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden."

    Ich habe auf meiner Festplatte um die 250 Filme. In meiner Bibliothek sind aber nur 160 Synchronisiert mit Cover und Filmdaten.
    Ich nutze Kodi 17 über einen Raspberry Pi 3.
    Mit Kodi 16 hat alles einwandfrei funktioniert.
    Hat jemand eine Ahnung woran es liegen könnte?

    Vielen Dank schonmal!

    Kannst du mal schreiben, was im [definition=12,8]Logging[/definition] steht, nachdem du die Aktualisierung durchgeführt hast?
    ggf. musst du den Log-Level noch etwas 'hochschrauben' Einstellungen/System/[definition=12,8]Logging[/definition] -> Komponentenspezifische Protokollierung aktivieren und dann z.B. 'Ausführliche Protol. der Video-Komponenten'

    VG

    ---------------
    Debian testing , kodi 17

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!