mSata oder SSD für Beebox mit LibreElec gesucht

  • Kann mir jemand eine SSD oder mSata für die aktuelle Beebox empfehlen? Darauf solle nur LE laufen, mehr nicht. Die Platte sollte etwas flott sein, für HEVC und so weiter ausreichend schnell sein.

    Gibt es da Hersteller die wenige als 120GB aktuell anbieten?

    Meine Hardware


    Clients: 3x Nvidia Shield TV
    NAS: Synology DS1815+ (32TB) + DS 214 Play <-> Safe: APC Back UPS PRO USV
    Netzwerk: Modem-->Fritzbox 6490 (KD), Switch-->Netgear GS116E, Netgear GS108
    Smarthome: diverse Homematic + HUE-Lampen gesteuert/automatisiert über IPSymcon + Node-Red
    AccessPoint: Netgear R6200, Netgear Nighthawk X4R7500
    Sound & TV: Marantz SR7009 mit Magnat 7.1.4 --> Philips 65PFK6520

  • Daten sind alle auf dem NAS. Da ich über Prime bestellt habe und keine mSata aktuell lieferbar ist, habe ich einfach eine normale Sandisk SSD Plus 120GB genommen.

    Hatte angenommen, ich finde was mit 32GB zum attraktiven Preis, nur leider aktuell nicht lieferbar. Preisvorteil wären auch nur 20 Euro wenn gewesen, also halb so wild. Danke dir trotzdem ;)

    Meine Hardware


    Clients: 3x Nvidia Shield TV
    NAS: Synology DS1815+ (32TB) + DS 214 Play <-> Safe: APC Back UPS PRO USV
    Netzwerk: Modem-->Fritzbox 6490 (KD), Switch-->Netgear GS116E, Netgear GS108
    Smarthome: diverse Homematic + HUE-Lampen gesteuert/automatisiert über IPSymcon + Node-Red
    AccessPoint: Netgear R6200, Netgear Nighthawk X4R7500
    Sound & TV: Marantz SR7009 mit Magnat 7.1.4 --> Philips 65PFK6520

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!