Xonfluence unter Kodi 17: Homebutton zu Playlist verknüpfen

  • Hallo,

    ich habe mir gerade Xonfluence unter Kodi 17 installiert, da leider der Confluence-Mod nur bis 16 läuft. Ich hatte früher einige "Nicht-Film-Inhalte" (z. B. Best of-DVDs) in einem separaten Menüpunkt eingefügt und diesen mit einer Playlist verknüpft. Das gleiche mit der Filmdatenbank, da ich die anderen Inhalte hier nicht haben will. Mit C-Mod musste ich die home.xml editieren. Xonfluence bietet mehr Einstellungsmöglichkeiten. Hab ich den Pukt hier übersehen oder gibt es gerade diese Möglichkeit (Verknüpfung mit einer Plalyist und neuen Home-Menü-Eintrag erstellen) in Xonfluence gerade nicht und ich muss das wieder manuell machen?

    Bunter Fisch

  • Moin, das geht so :D

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Das funktioniert so bei mir nicht. Ich habe den Punkt "Ausgewählt - Favoriten" nicht. Der einzieg der passt ist der Punkt "Benutzerdefinierte Widgets - Favoriten" und da wird nicht die Playlist geöffnet sondern die Übersicht der Favoriten. Also das gleiche wie wenn ich unten auf das Sternsymbol klicke. Und dann kommt auch nicht die Datenbankanzeige der Playlist sondern die Dateilistenanzeige der Playlist.

    Docj, jetzt gehts.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!