Listendarstellung und direkte Film- und Serienübersicht

  • Hallo,

    grds. gefällt mir das neue Standardskin sehr gut. Weniger gut finde ich die fehlende Listendarstellung im Video-Homebutton. Hier würde es mir reichen eien Übersicht der schon eingebundenen Quellen in Listendarstellung zu haben sowie ein Feld "Videos hinzufügen". Kodi 17 scheint hier viele Partitionen automatischals Quelle einzufügen.

    In der Film- und Serienübersicht ist es ähnlich. Diese Unterteilung in Kategorien, Begonnene Filme und Zuletzt hinzugefügt brauche ich nicht. Hier wäre es günstig direkt die Serien- oder Filmübersicht zu bekommen.

    In den Settings hab ich da nichts gefunden, auch Estuary Mod und E.Refresh scheinen das nicht zu haben (wobei mir E.Mod eh nicht gefällt). Muss ich jetzt hier zwangsweise die xml-Dateien anpassen?

    Bunter Fisch

  • Wenn ich den Home-Menü-Button "Film" auswähle (nicht anklicke, nur mit den Cursor bis darin klicken) sehe ich im rechten Fenster

    • Kategorien
    • Zuletzt hinzugefügte Filme
    • Ungesehene

    Das will ich nicht. Im Grunde brauch ich hier gar keine Anzeige. Hier könnte auch Statistik angezeigt werden oder gleich die ganzen Filme/Serien. Die Kategorienübersicht wäre auch noch ok.

  • Dann gehts nicht ohne den Skin selber zu editieren.
    Die Anzeige rechts zeigt dir ja auch nicht alle Filme an sondern eh nur eine Auswahl im Hauptmenü.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Wenn ich den Home-Menü-Button "Film" auswähle (nicht anklicke, nur mit den Cursor bis darin klicken) sehe ich im rechten Fenster

    • Kategorien
    • Zuletzt hinzugefügte Filme
    • Ungesehene

    Das will ich nicht. Im Grunde brauch ich hier gar keine Anzeige. Hier könnte auch Statistik angezeigt werden oder gleich die ganzen Filme/Serien. Die Kategorienübersicht wäre auch noch ok.


    Hast du dich mal daran versucht und es hingekriegt? Mich nerven diese Ordner (bis auf vielleicht auf "zuletzt hinzugefügt"). Wenn ich Filme aufgelistet haben will, will ich meine Filme in alphabetischer Reihenfolge sehen. Eine unsortierte zufällige Auswahl hilft mir überhaupt nicht weiter.

  • Schade habe genau das gleiche Problem. Vorallem zuletzt hinzugefügt Filme nervt mich am meisten. Es wäre schön, wenn die Skins modularer wären. Wenn man einfach im Menü auswählen könnte, ob man Kategorien, Zuletzt hinzugefügte Filme oder Ungesehene angezeigt haben möchte. Seid Kodi 17 finde ich leider keinen geeigneten Skin mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!