"Zuletzt hinzugefügte Filme" im Hauptmenü von Estuary - Einträge werden nach Wiedergabe gelöscht

  • Hallo zusammen,

    ich war bis jetzt nur stiller Leser des Forums und konnte mir bis jetzt immer selber helfen bzw. waren meine Probleme hier mehrfach diskutiert und abgearbeitet wurden.
    Mein Problem liegt im neuen Estuary Skin, dass in der Kategorie "Zuletzt hinzugefügten Filme" auf der Hauptseite des Skins in der Oberkategorie Filme die Einträge entfernt werden, wenn diese erfolgreich wiedergegeben wurden. Ich hätte es gerne so wie in der Unterkategorie "Zuletzt hinzugefügte Filme" in der, die gesehenen nur abgehakt aber nicht entfernt werden.
    Am liebsten wäre mir ein Eintrag in der [definition='2','1']advancedsettings[/definition].xml.

    Vielleicht kann mir jemand helfen

    Gruß asp

    Hardware:
    Server: QNAP 653A / 16GB RAM / 4*4TB WD RED / 2*2 WD RED
    Clients: 3x AFTV-Stick V2 / 2x AFTV V2 / WeTek Play

    Running Software:
    EMBY Server 3.2.70.0 on QNAP
    Kodi 17.6 on AFTV-Devices
    OpenELEC 8.0.4 on WeTek Play
    Emby for Kodi -> Repository: emby.kodi-1.0.3

  • In der As.xml gibts keine solche Option, denn das ist reine Skin-Sache.
    Ich kann Dir nun eine XML Änderung anhängen wo diese Änderung drin ist, aber bei jedem Skin-Update muss das halt neu gemacht werden.

    Die Datei muss ausgepackt werden und kommt in den Ordner Playlists im skin.estuary Ordner unter addons.

  • Vielen Dank, ich dachte mir schon sowas. Ich werde es am Wochenende ausprobieren.

    Hardware:
    Server: QNAP 653A / 16GB RAM / 4*4TB WD RED / 2*2 WD RED
    Clients: 3x AFTV-Stick V2 / 2x AFTV V2 / WeTek Play

    Running Software:
    EMBY Server 3.2.70.0 on QNAP
    Kodi 17.6 on AFTV-Devices
    OpenELEC 8.0.4 on WeTek Play
    Emby for Kodi -> Repository: emby.kodi-1.0.3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!