Live TV smart Box Simple TV Cilent

  • Hallo liebe community

    Ich habe seit kurzem erst eine smart TV Box mit kodi und schaffe es nicht das live TV zu aktivieren es wird mir nicht erlaubt da ständig gesagt wird ich hätte kein pvr addon und in YouTube Videos haben die Personen eine möglichkeit einen simple TV Client einzurichten ich habe das Menü Stunden lang durchsucht und wo nirgends die Möglichkeit gefunden einen simple TV Client einzurichten frage ist gibt es irgendwo eine Möglichkeit dieses "addon" simple TV Client runter zu laden und zu installieren oder eine offizielle kodi Quelle wo man dieses addon bekommen kann ich hoffe ich konnte das problem gut genug beschreiben und möchte nochmals betonen das ich ein totaler Neuling bin....
    ich danke im vorraus

    mfg

    Nizar-Bandicoot

  • Hallo,

    bitte die Suchfunktion nutzen, die Frage wird hier oft gestellt (und beantwortet): Live Tv aktivieren

    Besagtes Addon gibt es hier: http://kodi.wiki/view/Add-on:IPTV_Simple_Client

    Nochwas zum Thema "Ich schaue Youtube-Anleitungen": Die dort gezeigten "Anleitungen" (genauso wie die in vielen Foren oder Blogs) verwenden oftmals nicht legale Quellen (Playlists), um die Streams zur Verfügung zu stellen.

    Kodi distanziert sich strikt von solchen Anleitungen und nicht legalen Streaming-Quellen. Für solche bekommst Du hier auch keinen Support.

    Eine legale Quelle kannst Du z. B. hier erlangen: So richtig legale m3u?

    Gruß

    OpenELEC 5.0 Final (5.0.7 / 5.0.8 github) | SolidRun CuBox-i4Pro (CPU: ARM Cortex A9 | GPU: Vivante GC2000)
    Kein kodi.log => Kein Support! | Spendier' mir ein Bier!

    Einmal editiert, zuletzt von root2 (6. April 2017 um 15:04)

  • Achso das wusste ich nicht ich wusste mir nicht anders zu helfen bis ich auf diese communty gestoßen bin

    Ich habe mir diese Anleitung angeschaut das Problem ist ich habe diesen Menüpunkt nicht mit disabled addons bzw dort steht nichts von iptv Client aktiveren also ich denke es ist etwas komplexer anstatt nur einen haken rein zu machen ich gehe davon aus das ich es gar nicht drauf habe auf dieser smart Box ich weiß auch nicht ob ich das irgendwie Streamer kann oder so etwas das mir jemand helfen kann per Team viewer oder Skype oder sonstiges trotzdem vielen dank

  • Das ist eine AMlogic S912 Box (Chipsatz)
    Zappen geht beim Fernsehgucken mit Hoch und Runter.
    Allerdings zu diesem IP TV können wir dir sicherlich nicht helfen. Das sind irgendwelche Fully Loaded Boxen die auch mit irgendwelchen illegalen Quellen kommen.
    [infobox]Merke: Wenn die Privaten (RTL,Sat1,ProSieben..Sky) empfangbar sind ohne das Du etwas für den Dienst zahlst (wie z.B. bei Zattoo) ist der Kram auch illegal.[/infobox]
    EPG wäre zwar möglich, aber aufgrund der illegalität werden wir dir da nicht bei helfen.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Also wiegesagt ich bin neu und kenne mich leider damit nicht aus und soweitbich weiß gibt es doch auch legale m3u listen

    Auf die liste die iCh empfangen kann habe ich nicht die privaten Sender sondern nur die ich auch mit dvbt2 empfangen kann ohne Anmeldung zu zahlen WDR HD und alles aber ich habe dort keine Sender Logos epg oder sowas die liste heißt World IP TV und ist nur mit wenigen Sendern ausgestattet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!