HILFE Neuling Live TV smart Box

  • Hallo liebe community

    Ich habe seit kurzem erst eine smart TV Box mit kodi und schaffe es nicht das live TV zu aktivieren es wird mir nicht erlaubt da ständig gesagt wird ich hätte kein pvr addon und in YouTube Videos haben die Personen eine möglichkeit einen simple TV Client einzurichten ich habe das Menü Stunden lang durchsucht und wo nirgends die Möglichkeit gefunden einen simple TV Client einzurichten frage ist gibt es irgendwo eine Möglichkeit dieses "addon" simple TV Client runter zu laden und zu installieren oder eine offizielle kodi Quelle wo man dieses addon bekommen kann ich hoffe ich konnte das problem gut genug beschreiben und möchte nochmals betonen das ich ein totaler Neuling bin....
    ich danke im vorraus

    mfg

    Nizar-Bandicoot

  • sorry Leute das war nicht extra bin neu habe keine Ahnung ... Also ich habe mal geupdated und das ganze lag an dem skin mit dem Standard kann ich das jetzt schauen und einstellen

    Mal ne frage wie kann ich eigentlich umschalten zwischen den Channels geht das eigentlich? Immer mit List aufrufen ist bisschen doof weil man so nicht zappen kann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!