Estuary.Refresh --> Ein Estuary MOD

  • siehe hier

    baue das gerade ein das skinshortcut und horschte testet es gerade.

    das andere gucke ich mir mal an

  • skinshortcut läuft soweit ganz gut.
    @CvH...es gibt eine verzögerung von ca 1sek wenn du aus nem untermenü ins hauptmenü zurück gehst.
    das ganze mit meinem allerersten pi1b (sogar nur der normale "b", ohne "+") den ich erworben hab getestet.
    ich teste morgen nochmal mit nem 2er und 3er pi gegen.

    zur not kann man es ja deaktiveren, bzw gar nicht erst aktivieren.

  • @bumblebee Danke für die Rückmeldung! Ich ärgere mich gerade, dass ich erst Freitag Abend wieder zu Hause bin. ;)

    Die Beiträge von horschte habe ich gelesen. Bin mir nur nicht sicher für was skinshortcuts eigentlich genutzt wird. Kann man damit die Hauptmenüeinträge anpassen? (voraussichtlich ist die Antwort ja)

    Das wäre wirklich genial, wenn die TV-Ansichten optional größer konfiguriert werden könnten. :)

    Viele Grüße

    frontend: nvidia shield tv 2019 pro | apple tv 4k | sonos arc 5.1.2 | lg oled65c97la
    backend: supermicro x11ssh-ctf | xeon | 64gb ecc | wd red | zfs raid-z2 | dd max s8

    software: debian | proxmox | openmediavault | docker | kodi | emby | tvheadend | fhem | unifi

  • Hallo Leute,
    habe das Skin gerade installiert und bin erstmal begeistert.
    Ich habe nicht viel Ahnung vom themen von Kodi, da ich erst durch die Umstellung von auf DVB-T2 eine Wetek Play 2 gekauft habe um SAT zu empfangen.
    Allerdings bin ich Webdesigner und hätte einige tolle Ideen bzw. gibt es schon Kleinigkeiten, die ich gerne ändern würde (z.B Icons und Schriftarten etc).
    Falls Interesse besteht wär ich auf jeden Fall zu jeder Hilfe bereit :)
    Vielen Dank bis hier hin für das tolle Theme!

  • Hallo Leute,
    habe das Skin gerade installiert und bin erstmal begeistert.
    Ich habe nicht viel Ahnung vom themen von Kodi, da ich erst durch die Umstellung von auf DVB-T2 eine Wetek Play 2 gekauft habe um SAT zu empfangen.
    Allerdings bin ich Webdesigner und hätte einige tolle Ideen bzw. gibt es schon Kleinigkeiten, die ich gerne ändern würde (z.B Icons und Schriftarten etc).
    Falls Interesse besteht wär ich auf jeden Fall zu jeder Hilfe bereit :)
    Vielen Dank bis hier hin für das tolle Theme!

    schreib mir mal ne nachricht, bzw erstell ne konversation, da können wir drüber reden.

  • Guten Morgen @bumblebee..
    ..habe mir gestern deine Version installiert und finde es super, dass du den ohnehin guten Standard-Skin weiter vebesserst ohne aufzubauschen.

    Für mein Pi im Schlafzimmer die Ideallösung. Danke.

    Habe gestern vielleicht nicht lange genug gesucht/ getestet, aber ist es möglich, die Widgets zu deaktivieren/ anzupassen?

    Gruß
    pauabaer

  • so musss leider sagen es wird keine integration des scriptes skin.shortcut geben, da ich dort nicht weiter komme, und mir seit 2 tagen da stress antue und das möchte ich nicht!

    solange sich keiner findet der lust hat zu helfen dieses script zu integrieren, bleibt das erstmal draussen!

  • Ich will ja nicht Unken, aber mit dem Script und konfigurierbaren Widgets seit ihr dann nicht genauso weit wie der andere MOD?
    Ansich fehlt dann nur noch der Helper und dann kommt es auf selbe raus. Sollte das nicht ein "Back to the roots" werden?

    Ich nutz den ja nicht, aber das wird ja eher am layout liegen das es dort nicht so klappt mit dem Script, als am Skinner.
    So viel Widgets sind ja nicht unbedingt üblich..

    Mir ist das Script zu "unberechenbar". Ich will lieber Bombensichere Widgets wo Genre auch Genre ist.
    Mit dem Script ist alles eher erraten und es sieht halt dann aus wie es aussieht.
    Da bin ich der Meinung lieber weniger als mehr. Nur kann man das mit dem Script Null kontrollieren.

    So etwas, das man Poster bekommt mit nem Videoicon drin wenn man genres als Widget nimmt geht ja gar nicht für mich.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    dann lass ichs lieber sein.


    Grüße

  • ja das fehlte mir, das script wird von mir nicht eingebaut, vergiss die pm :pinch:

    Ich hab da genug nerven reingesteckt und denke es passt nicht in diesen mod, den genau, ich hatte das fast aus den augen verloren, sowenig scripte wie möglich.

    Also sry für die die ihn dann nicht nutzen, aber das ist so besser ohne dieses script.

  • so musss leider sagen es wird keine integration des scriptes skin.shortcut geben, da ich dort nicht weiter komme, und mir seit 2 tagen da stress antue und das möchte ich nicht!

    solange sich keiner findet der lust hat zu helfen dieses script zu integrieren, bleibt das erstmal draussen!

    Ich hatte es gestern so verstanden, dass es bei @horschte bereits läuft. Es wurde allerdings gestern nur mit einem PI1 getestet. Weitere Tests sollten heute mit performanteren PIs durchgeführt werden. Gibt es dazu schon ein Ergebnis?

    Es gibt derzeitig keinen einzigen Estuary v2 Mod der das unter Krypton beherrscht. Guilouz' Estuary v2 Mod wird ausschließlich für Leia entwickelt.

    Da ich kein Coder bin, kann ich dazu leider nichts beitragen, außer benutzen und Feedback geben. Wenn's nicht geht, heißt es halt weiter warten. ;)

    Die Anpassung der Widgets spielt für nicht wirklich eine Rolle. Meiner Ansicht nach sind die so in Ordnung.

    Gruß Hoppel

    frontend: nvidia shield tv 2019 pro | apple tv 4k | sonos arc 5.1.2 | lg oled65c97la
    backend: supermicro x11ssh-ctf | xeon | 64gb ecc | wd red | zfs raid-z2 | dd max s8

    software: debian | proxmox | openmediavault | docker | kodi | emby | tvheadend | fhem | unifi

    Einmal editiert, zuletzt von hoppel118 (4. April 2017 um 18:50)

  • ja das fehlte mir, das script wird von mir nicht eingebaut, vergiss die pm :pinch:

    Ich hab da genug nerven reingesteckt und denke es passt nicht in diesen mod, den genau, ich hatte das fast aus den augen verloren, sowenig scripte wie möglich.

    Also sry für die die ihn dann nicht nutzen, aber das ist so besser ohne dieses script.

    Ok, kann ich nachvollziehen.

    Die Schriftgröße der TV-Ansichten optional größer konfigurieren zu können, ist hoffentlich ohne ein Script möglich. ;)

    Wir sind hier weder auf der Arbeit noch auf der Flucht... Mach dir nicht so einen Stress! Es ist wohl völlig normal, dass bei einem neuen Skin oder einem Skin Mod immer gleich alle in Scharen um neue Features betteln. Da gehöre ich anscheinend auch selbst dazu, was mir bisher noch nicht so bewusst war. ;)

    By the way... Was du bisher geleistet hast, sieht wirklich gut aus, auch wenn ich bisher nur die Screenshots kenne.

    Viel Spaß noch!

    frontend: nvidia shield tv 2019 pro | apple tv 4k | sonos arc 5.1.2 | lg oled65c97la
    backend: supermicro x11ssh-ctf | xeon | 64gb ecc | wd red | zfs raid-z2 | dd max s8

    software: debian | proxmox | openmediavault | docker | kodi | emby | tvheadend | fhem | unifi

    Einmal editiert, zuletzt von hoppel118 (4. April 2017 um 19:32)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!