Estuary.Refresh --> Ein Estuary MOD

  • Zitat von bumblebee

    du musst deine musik für kodi taggen und dann scrapen von mir aus mit dem cdart manager.
    Dieser lädt dir bilder der alben / interpreten usw runter.


    Du kannst natürlich auch für alles den MediaElch nehmen...

  • morgen

    auch auch den Verdacht das ich mich unbeliebt machen und da ich ja den mq7mod von bumblebee am laufen habe und er wirklich super ist
    tut man sich mit diesem skin sehr schwer da er gegen den letzten mod ein wenig lieblos wirkt

    wer natürlich auf einen schlanken skin steht ist damit sicher gut bedient

    lg

    mike

  • morgen

    auch auch den Verdacht das ich mich unbeliebt machen und da ich ja den mq7mod von bumblebee am laufen habe und er wirklich super ist
    tut man sich mit diesem skin sehr schwer da er gegen den letzten mod ein wenig lieblos wirkt

    wer natürlich auf einen schlanken skin steht ist damit sicher gut bedient

    lg

    mike

    der ist nicht lieblos, du kannst die beiden ja nicht miteinander vergleichen, sind komplett andere skins, mit komplett anderen zielen.
    Der eine offline, und schlank der andere aufgebläht und von online zeugs abhängig

  • Hat nur etwas gedauert, ist aber drauf!


    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    Spoiler anzeigen

    Client: Nvidia Shield 2019 Pro Kodi 20.1, AVR Sony STR-DN 1080, Nubert NuBox Series 5.1, LG TV 55SM8600 Nanocell
    Musik über Pi4 mit Picore 8 und LMS am AVR.
    Gästezimmer:Shield TV 2017 Kodi 20.1
    Server: unRaid; Fractal Des. Define 7;Asrock B365M PROF-4, Intel i3-8100, 16GB RAM und 20TB Platten,
    Arbeitstier: DeepSilence 4, AX370M, AMD Ryzen 5 2600X; 8GB RAM, Samsung M2 970EVO 500GB, RX560 Grafik

  • Hat bei mir nun auch geklappt...hatte die alte Version vom Skin deinstalliert und die neue installiert.

    das ist bei mir ähnlich unter libreelec, wenn ich da ohne neustart den skin schon einmal aktualisiert habe und dies nochmal machen will gibts nen absturz, wenn ich aber zuvor den skin wechsel auf den normalen estuary und dann die zip installe gehts ohne probleme.

    Denke das mag kodi nicht so gerne.

  • Hallo Leute,
    ist es nun eigentlich möglich bei Artistslideshow die Transparents abzuschalten? Oder mach ich irgendetwas falsch? Denn bei mir ist Artistslideshow transparent und dadurch sehe ich auch den "normalen" Hintergrund, so dass ich ein überblendetes, verschwommenes Bild bekomme (siehe Anhang).

    Beste Grüße

    Norberto

    its not a bug its a feature :P

    mir gefiel das so, kann ich aber abschaltbar machen

  • hallo,
    Kann man irgendwie Hauptmenüeinträge ausblenden?
    Bei manchen geht das, bei Musik und Videos z.B. nicht.

    HTPC: Shield TV, RPi3

    TV: Panasonic TX-P42GW20
    Sound: Pioneer VSX-920, Magnat Beta Sub, Klipsch RF-52 II HT System
    Gaming und Blu-ray: Playstation 4
    Eingabegeräte: Logitech Harmony Elite; K400, Lightmanager pro, Alexa

  • hallo,
    Kann man irgendwie Hauptmenüeinträge ausblenden?
    Bei manchen geht das, bei Musik und Videos z.B. nicht.

    In der nächsten Version enthalten, dort kann man dann wieder alle aktivieren und deaktivieren.


    in dem nächsten update habe ich die livetv ansichten nochmal überarbeitet, und es gibt dann die möglichkeit sich fürs home eigene Wallpaper zu wählen.
    (dies ist aktuell anders schon möglich, bzw man kann sich backgrounds packs herunterladen und auswählen hat dann aber keine möglichkeit sich selber einzeln welche zu wählen, das kommt erst in der nächsten version)



  • Ok...danke für die Info...bumblebee.

    Artist Slideshow Addon...es wäre wirklich angenehmer ...wenn man ein Teil der überlagernden Bilder abschalten könnte...momentan schauts so aus... als ob Geisterbilder die Runde machen.

    In Verbindung mit den Radio Addon von Tristan Fischer werden zwar die Bilder vom Artist Slideshow Addon geladen...aber nicht ausgegeben...warum?

    Denke mal...wenn man local noch keine extra Fanart Bilder hat für den Interpreten...werden auch keine Bilder bei den Songs über das Amazon Musik Addon mit den Artist Slideshow Addon ausgegeben...ist das richtig?

    Würde es zuviel Ressourcen fressen...wenn man auch eine Bio über das Artist Slideshow Addon mit ausgeben würde?

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • ne kann der cdart manager genauso, wie ich es beschrieben hatte :thumbup:

    Sorry Jungs... ich rudere zurück... mann sollte in Picard auch mal die Einstellungen genauer betrachten, dann hat man auch die cdarts.png die dann wunderbar hier laufen...
    :D
    Aber eine Frage hätte ich noch, auch wenn es nicht hierhin gehört...
    Wie kann ich in der Musikbibliothek ein Fanart manuell hinzufügen, wenn es keins bei den scrapern gibt?
    Geht das überhaupt und wenn auch in der SQL Datenbank?

    Einen sonnigen Wochenanfang wünsche ich euch
    Gruß Micha

  • Hallo bumblebee...das ich deinen Refresh MOD recht gern mag ist klar...habe dazu aber mal eine Frage:

    Hast du etwas dagegen wenn es eine Modifikation geben würde...die nur den Vollbildmodus bei der Musik-Wiedergabe in Verbindung mit den Artist Slideshow Addon (plus Bio) betreffen bei deinen Estuary Refresh MOD für Kodi 17...und/oder anders herum gefragt...wird es in nächster Zeit große Änderungen in der Richtung geben die diesen Teil vom Refresh MOD betreffen?

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Aber eine Frage hätte ich noch, auch wenn es nicht hierhin gehört...
    Wie kann ich in der Musikbibliothek ein Fanart manuell hinzufügen, wenn es keins bei den scrapern gibt?
    Geht das überhaupt und wenn auch in der SQL Datenbank?

    Das Fanart kanst Du auch manell im Infodialog zum Interpreten (/"Artist") setzen. Wenn Deine Ordnerstruktur über Interpreten-Ordner sortiert ist, könnte es reichen wenn Du das Interpretenfanart einfach als "Fanart.jpg" In den Interpretenordner legst. **untested**.

  • Kannst es auch mal versuchen so wie Rantanplan-1 geschildert hat...aber zum Beispiel über:

    Interpreten-Ordner/extrafanart/Interpretenfanart.jpg

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • so gleich schiebe ich ne neue Version auf die Repo.


    Unternaderem kann man sich nun wallpaper wählen für das Hauptmenü.
    Dort hat man die wahl zwischen einem Einzeln Bild, oder einem Multiimage, beidem Multiimage müsst ihr nur den Pfad zu euren Bilder Ordner angeben, er nimmt dann alle Bilder daraus. Es liegen auch ne menge vorgefertigte Ordner sortiert nach MenüPunkten bei.




    hauptmenüeinträge lassen sich nun aktivieren / deaktivieren.



    Desweiteren gibt es nun ein Wallpaper pack das man unter "skin" --> "Artwork" auswählen kann, dies umfasst nicht nur das Home sondern auch die settings usw.
    Trotzdem könnt ihr diese im Home überschreiben, und eigene wählen!


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!