Estuary.Refresh --> Ein Estuary MOD

  • Wenn man die Transparenz dann selbst regeln könnte...also je nach Geschmack.

    Wichtig wäre mir die Bio im Vollbildmodus auf Knopfdruck...das man etwas über die Band...oder halt den Interpreten in deutscher Sprache in Erfahrung bringen könnte...was in letzter Zeit nicht so häufig über den Universal Scraper möglich ist.

    Gefält mir...mag das auch mit den neuen Lyrics script...bumblebee...aber nicht das man bei den Songs dann mit singen müsste.

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • @bumblebee

    Sehr geile Sache das. Werde den ASAP testen.

    Mit dir würde ich mich gern mal nen Wochenende zusammen setzen und mich tiefer in das Skinning einweisen lassen. :D

    Finde ich super, dass du dir die Mühe machst :thumbup:

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

  • hab mal das neue lyrics script eingebaut, macht das sinn oder spielerei ?


    Mir gefällt das sehr gut Bitte drin lassen! Nicht immer die eintönigen Texte...

    Gesendet von meinem SGP621 mit Tapatalk

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • Hallo.
    Der Mod gefällt mir schon sehr gut.
    Wie kann man den Skin aktualisieren? Ich wollte einen neuen Node hinzufügen, nur wird dieser dann nicht angezeigt.

    Was ich mir noch wünschen würde:

    • Bei der Filmbeschreibung (unter dem Titel) gleich noch das Genre sichtbar.
    • Bei den ganzen Angaben zum Film wie Rating, Spieldauer usw noch die FSK Angabe.
  • Hallo.
    Der Mod gefällt mir schon sehr gut.
    Wie kann man den Skin aktualisieren? Ich wollte einen neuen Node hinzufügen, nur wird dieser dann nicht angezeigt.

    Was ich mir noch wünschen würde:

    • Bei der Filmbeschreibung (unter dem Titel) gleich noch das Genre sichtbar.
    • Bei den ganzen Angaben zum Film wie Rating, Spieldauer usw noch die FSK Angabe.

    weiss nicht habe noch nie nen node hinzugefügt, ist der standard estuary.

    ja habe ich auch jetzt bemerkt das die fehlt :whistling: ist im nächsten update drin.

    so die musikwiedergabe ist erstmal fertig


  • Grad mal die Version von gestern installiert - hast du den Setinhalt nicht als Content drin?
    Scheint eine "itemliste" zu sein weil dort "i" nicht funktioniert und auch nach 8 Filmen schluss ist.

    Verwirrt das nicht wenn man sie zwar "Annavigieren" kann, aber Filme fehlen wenn es mehr sind?
    Bei James Bond hab ich 27 Filme drin.. Da solltest vielleicht den content verwenden - dann brauchst dir keine sorgen machen wieviele es sind.

    Was mich an dem Skin irre macht wäre:

    In Ausschalten wäre ein "zu den Settings" super - dann muss man nicht immer über das ganze Homemenü zu der komischen Leiste hangeln.
    Die Scrollbalken wären mir vor allem weil ja sonst alles "nicht gerade" klein ist, teil echt zu winzig. bei einer großen DB sieht mal (durch den kleineren "Focusbalken"),
    fast gar nicht mehr wo man überhaupt ist in dem Ding.

    Aber schön das weiter machst und dich nicht unterkriegen läßt;).


    Grüße


  • also du hast ja echt nen gutes auge :thumbup:

    in der aktuellen version sit es aber per content, das hatte ich erst so eingebaut war mir aber dann aufgefallen :thumbup:


    ja gucke mir die nachher mal an :thumbup:

  • weiss nicht habe noch nie nen node hinzugefügt, ist der standard estuary.
    ja habe ich auch jetzt bemerkt das die fehlt :whistling: ist im nächsten update drin.

    so die musikwiedergabe ist erstmal fertig


    Wäre cool, wenn die FSK auch in den Medien Flags stehen würde.
    Kommt das Genre noch in die normalen Ansichten (InfoWall zum Beispiel)? Oder ist das nur in der erweiterten Filmansicht verfügbar?

  • Ich kann ja aktiv mal auf die Suche nach Kleinigkeiten gehen wenn etwas weiter bist;).
    Da ich Beruflich Layoutfehler (halt für Offline Dinge) suche, hab ich da ein Auge für.

    Spontan fällt mir noch ein das in den Estuary Infos überall früher eine Art Prüfung fehlte ob es überhaupt Infos gibt:
    Drück mal "i" in einem Videoaddon das nichts davon bietet oder nur weniger. Das sieht teils echt merkwürdig aus was dabei rauskommt.

    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!