Kodi und Android Box; Frage.

  • Hallo liebe Community
    Ich hab da ne Frage ich hoffe es kann mir da jemand helfen.....
    Folgendes habe für meine Schwester eine Android Box mit kodi 17.1 und allen wichtigen addons und allen Konfigurationen für ihr seh und nutz verhalten drauf gepackt.
    Jetzt machen aber einige addons Probleme und geben ein error ....bei mir funktionieren aber alle . Habe versucht via Skype schalte das Problem zu lösen ....ich weiss auch wo das Problem liegt ....nur das einer totalen anfängerin zu zeigen ist mega schwer und dauert ewig ....
    So jetzt meine eigentliche Frage (ich weiss zwar das es geht aber nicht genau welche die einfachste Methode ist) Würde am liebsten meine funktionierende kodi Version( also natürlich die auf meiner android box läuft mit allen addons und Konfigurationen) kopieren und ihr auf dem gemeinsamen dropbox Account hochladen (die dropbox app mit den selben Account Daten ist bei ihr schon installiert) .
    So das sie über dropbox einfach das fertige Kodi mit allem drin einfach auf die Box laden kann und vorher die alte Version löscht .

    Wäre sehr froh wenn da einer ne Lösung hat
    :rolleyes: Lg

  • Das Backup Addon aus der Standard Repository nutzen ;o)
    Geh danach mal in die Einstellungen - sollte selbsterklärend sein.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!