UnityMedia integriert Netflix

  • Habe gerade ne Mail (die normale Info Mail) bekommen, dass es ab jetzt möglich sein soll über den Horizon HD Recorder auch Netflix zu schauen.

    Das schaue ich mir doch heute Abend gleich mal an (wenn ich es nicht vergesse), ob die Navigation an die Netflix-App auf dem FireTV Stick ran kommt^^

    Hier mal ein Auszug aus der Info Mail wie es gehen soll:


    Wo finde ich Netflix auf dem Horizon HD Recorder?
    Netflix lässt sich bequem über den Senderplatz 997 oder über den Horizon App Store aufrufen. Der Zugriff über den App Store erfolgt über das HAUPTMENÜ > MEINE MEDIEN > APPS > HIGHLIGHTS.


    oder hier schauen: https://www.unitymedia.de/privatkunden/f…lesid_nrw=43182

    NAS: Gehäuse: Jonsbo G3, Mainboard: MSI B460M PRO, CPU: Intel Pentium G6400, OS: OMV 6

    Client: NVIDIA Shield Pro 2019

  • Habe gerade ne Mail (die normale Info Mail) bekommen, dass es ab jetzt möglich sein soll über den Horizon HD Recorder auch Netflix zu schauen.

    Das schaue ich mir doch heute Abend gleich mal an (wenn ich es nicht vergesse), ob die Navigation an die Netflix-App auf dem FireTV Stick ran kommt^^

    Hier mal ein Auszug aus der Info Mail wie es gehen soll:

    Spannend, grade wenn man bedenkt dass sies auf dem SHIELD noch immer nicht richtig hinbekommen je nachdem welchen Router man hat. Das zieht sich jetzt seit gut 2 Jahren.

  • Nachdem es nun längere Zeit nicht wollte, weil es nie geklappt hat mich mit meinen bestehenden Daten anzumelden, hat es heute abend endlich funktioniert.

    Meine Frau und ich haben uns problemlos Iron Fist angeschaut, die ersten beiden folgen.

    Also ich kann sagen, damit kann der FireTV Stick in Rente gehen, der war nur dafür da.

    NAS: Gehäuse: Jonsbo G3, Mainboard: MSI B460M PRO, CPU: Intel Pentium G6400, OS: OMV 6

    Client: NVIDIA Shield Pro 2019

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!