Verzeichnisse nachträglich in Bibliothek einbinden

  • Hallo zusammen,
    ich versuche gerade nachträglich ein Verzeichnis in meine Film-Bibliothek aufzunehmen - leider erfolglos. Kodi läuft bei mir auf einem Amazon Fire TV Stick. Das Einrichten des ersten Verzeichnisses verlief problemlos. Wenn ich versuche über Einstellungen ->Medien->Bibliothek->Videos->Dateien zu gehen, bekomme ich die Fehlermeldung, dass der Netzwerk Server nicht verfügbar sei. Das kann allerdings eigentlich nicht sein, weil alle Filme auf diesem Server, die ich bereits eingebunden hatte, verfügbar sind und ich ihn über den Dateimanager in Kodi auch ansprechen kann. Mache ich irgenwas falsch? Bin ein ziemlicher Newbie...
    Schon mal vielen Dank für die Hilfe.

  • Hallo zusammen,
    das Problem ist gelöst, allerdings ganz ander als erwartet. Danke an madman 1602 und root2 für die Hilfeangebote. Irgendwie war mir dir Option "Videos hinzufügen" abhanden gekommen, obwohl sie unter "Einstellungen/Medien->Allgemein" aktiviert war. Nachdem ich "obige Einstellungen auf Standardwerte zurücksetzten" aktiviert hatte, war "Videos Hinzufügen" wieder da - seltsam.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!