Quelle auf Hauptbildschirm zufügen

  • @lerntnoch

    Ich war auch Jahrelang absolut treuer "Confluence Jünger", hab immer wieder probiert, aber dann wegen "unverständnis" meinerseits
    dann wieder auf Confluence sofort zurückgekehrt.

    Bis ich auf SkyBird und den Rapier gestoßen bin.

    Auch ich möchte dich zu gar nichts überreden, aber ich glaube dir geht es so wie mir damals.
    Und ich kann dir nur sagen, nach wenigen Stunden mit dem Rapier wollte und will auch keinen anderen mehr.

    Nur noch als kleiner Hinweis, beginn mal Schrittweise dich mit Rapier zu beschäftigen immer nur zum testen.
    Wenn du Kodi "normal" verwendest, kehre einfach auf deinen gewohnten Confluence zurück, dauert 5 Sekunden.

    Wirst sehen, beim testen kommst du auf den Geschmack und wirst dich in Rapier auch sehr blad genau so zurechtfinden
    und verstehen wie den Confluence, mir ist es genau so ergangen und ich habe es auch genau so gemacht.


    Nun zu deiner Frage: Mit Confluence NEIN, mit XConfluence teilweise, aber mit Xconfluence musst du dich auch beschäftigen
    und nachlesen und fragen, dann kannst du das ganze auch gleich mit Rapier machen, denn dazu gibt es ja bereits diesen Thread
    und Hilfe bekommst du auch.

    Wie gesagt, soll nur eine Anregung sein........

    Mein System:

    Shield pro 2019 Kodi 19.4
    FIRE TV 4K MAX Kodi 19.3
    FIRE TV CUBE Kodi 19.3

    Skin Rapier
    2TB SSD in QNAP TS-253D

  • @lerntnoch

    Wie gesagt, soll nur eine Anregung sein........


    Ich nehme die Anregung mal auf.

    Habe gerade mal auf einem zweiten Fire TV-Stick auf Kodi 17.0 aktualisiert, um das zu testen. Da kann ich ja auch mal Rapier ausprobieren.
    ...da ruckeln jetzt meine Spielfilme... :(
    Aber das hatte ich anfangs auch mit Isengard, das kriege ich über die Einstellungen bestimmt hin.

  • Habe gerade mal auf einem zweiten Fire TV-Stick auf Kodi 17.0 aktualisiert, um das zu testen. Da kann ich ja auch mal Rapier ausprobieren........


    Mit aktuellem Kodi bist du am richtigen Weg

    Mein System:

    Shield pro 2019 Kodi 19.4
    FIRE TV 4K MAX Kodi 19.3
    FIRE TV CUBE Kodi 19.3

    Skin Rapier
    2TB SSD in QNAP TS-253D

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Hatte nicht viel Zeit, aber man kann ganz gut sehen das sich der ganze Skin zur normalen Einstellung anpassen lässt (dabei waren das nicht viele Sachen die ich da geändert habe)

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!