Estuary Mod (Kodinerds)?

  • Hi zusammen,

    ich weiss nicht wie es Euch geht, aber ich finde den neuen Estuary-Skin einfach Top. Sehr durchdacht u. einfach u schnell zu bedienen, dazu noch ein modernes Design. Das einzige was ich vermisse sind en paar Features wie Sie auch beim Confluence Mod eingepflegt wurden. Logos, Cleararts, Unterstützung für diverse Addons, die Kodi einfach fetziger machen... ihr wisst was ich meine.

    Besteht die Hoffnung, dass sowas in naher Zukunft kommt oder gibt es vielleicht schon was?

    Alles was ich bisher gefunden habe beschränkt sich entweder auf minimal Anpassung oder ist viel zu weit vom Urskin entfernt bzw. baut auf der Betaversion des Skins auf.

    Intel NUC5PPYH (Pentium N3700, 4x 2,40 GHz) | 4GB (1600MHz, FBGA) DDR3-RAM |Samsung EVO 850 SSD | Windows10@Kodi17.6 - Krypton
    NAS Synology DS111 | Logitech Harmony One/Rii i8+ | Pioneer VSX-921 | Teufel 5.0 THX-System | 10 Jahre alter Samsung 40Zoll 1. Gen LED-TV

  • ;) gut gewürfelt :P

    Ja Mod V2 ist so ziemlich genau das was ich suche. Leider erst ab V18.
    Mein 17er läuft so schön stabil. Vielleicht teste ich 18 mal auf nem anderen Rechner.

    Intel NUC5PPYH (Pentium N3700, 4x 2,40 GHz) | 4GB (1600MHz, FBGA) DDR3-RAM |Samsung EVO 850 SSD | Windows10@Kodi17.6 - Krypton
    NAS Synology DS111 | Logitech Harmony One/Rii i8+ | Pioneer VSX-921 | Teufel 5.0 THX-System | 10 Jahre alter Samsung 40Zoll 1. Gen LED-TV

  • Hast Du einen Link oder Namen? Alle die ich getestet hatte, waren nur minimal modifiziert oder bieten lediglich Optionen zur Hauptmenüanpassung; das wars dann aber auch.

    Intel NUC5PPYH (Pentium N3700, 4x 2,40 GHz) | 4GB (1600MHz, FBGA) DDR3-RAM |Samsung EVO 850 SSD | Windows10@Kodi17.6 - Krypton
    NAS Synology DS111 | Logitech Harmony One/Rii i8+ | Pioneer VSX-921 | Teufel 5.0 THX-System | 10 Jahre alter Samsung 40Zoll 1. Gen LED-TV

  • Einfach mal im Startthread runterscrollen.
    Da gibt's den Link zu "Estouary MOD" ...
    sind übrigens beide im gleichen REPO des ThreadErstellers zu finden ...

    RaspPi 3 | LibreELEC 9.x
    RaspPi 2 | EDiMAX 7612 | LibreELEC 9.x
    OMV 2.x | LianLi Q25B | ASRock Q1900 ITX + 2xSATA via miniPCIe | 4GB | 256GB SSD | 4 x 4 TB WD green im SnapRAID mit AUFS | DD-Cine CT + SATIP via AVM 6490 | TVheadend inkl. OSCAM & easymouse

  • die kenne ich ... Die Variante für Krypton basiert halt auf Estuary Beta.
    Estuary Next Gen oder V2 gibt es erst für Kodi 18... muss ich eben noch etwas warten...

    Intel NUC5PPYH (Pentium N3700, 4x 2,40 GHz) | 4GB (1600MHz, FBGA) DDR3-RAM |Samsung EVO 850 SSD | Windows10@Kodi17.6 - Krypton
    NAS Synology DS111 | Logitech Harmony One/Rii i8+ | Pioneer VSX-921 | Teufel 5.0 THX-System | 10 Jahre alter Samsung 40Zoll 1. Gen LED-TV

  • Habe auch den Estuary Mod 1.7.14 unter Kodi 17.3 installiert, habe ein kleines Problem:
    cih bekomme unter "Ansicht" die Widelist nicht weg... ich hätte gern die einfache LIstenansicht... Wo kann ich das einstellen dass das nicht mehr ausgegraut ist?

    Danke schonmal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!