Estuary MOD Überlagerung bei LiveTV

  • Hallo zusammen,

    da die Einstellungsmöglichkeiten im Skin Estuary fast nicht vorhanden sind bin ich nun auf Estuary MOD gewechselt.

    Allerdings gibt es bei Estuary MOD noch eine Kleinigkeit die mich nervt im LiveTV Modus beim umschalten überlagert sich das „Zwischenspeichern“Fenster mit dem Fenster in dem steht was gerade läuft (siehe Bild). Gibt es die Möglichkeit das „Zwischenspeichern“Fenster zu deaktivieren?

    MfG der tkt

  • Manuell kannst Du das deaktivieren indem Du die XML bearbeitest - musst du aber bei jedem Skinupdate wieder machen.
    Videofullscreen.xml
    suche

    ersetze es mit:


    oder einfach die angehängte Datei in den Skinordner unter addons kopieren.

  • habe die Anderungen unter /storage/.kodi/addons/http://skin.estuary.mod/1080i/VideoFullScreen.xml vorgenommen, leider ohne Erfolg.

    Auch das Kopien deiner Datei in /storage/.kodi/userdata/addon_data/skin.estuary.mod brachte keinen Erfolg.

    OS Libreelec 8.0.0 - Kodi 17 - Skin Estuary MOD - ASRock H81M-ITX - Intel Core i3-4330 - Crucial DDR3-1600 CL9 2x4GB - Kingston SSDNow V300 60GB - Gehäuse Streacom ST-FC8B EVO - Digital Devices Cine S2 V6.5

  • oh ich seh deinen Fehler :)
    /storage/.kodi/userdata/addon_data/skin.estuary.mod ist verkehrt.
    /storage/.kodi/addons/skin.estuary.mod/1080i << dorthin

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • habe die Anderungen unter /storage/.kodi/addons/http://skin.estuary.mod/1080i/VideoFullScreen.xml vorgenommen, leider ohne Erfolg.

    /storage/.kodi/addons/skin.estuary.mod/1080i << dorthin

    genau dort habe ich die Änderungen vorgemonnem. Doch leider auch dies funktioniert nicht

    OS Libreelec 8.0.0 - Kodi 17 - Skin Estuary MOD - ASRock H81M-ITX - Intel Core i3-4330 - Crucial DDR3-1600 CL9 2x4GB - Kingston SSDNow V300 60GB - Gehäuse Streacom ST-FC8B EVO - Digital Devices Cine S2 V6.5

  • Ich glaube ich hatte dich verkehrt verstanden, es geht bei der Änderung die ich gemacht hatte um das zwischenspeichern in der Mitte, das untere hatte ich gar nicht beachtet. Sorry deswegen.
    Ich vermute das ist die DialogSeekBar.xml im selben Ordner.
    Vieleicht mal einfach irgendwo hinsichern und eine leere Datei dort hinkopieren die so heißt.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

    Einmal editiert, zuletzt von SkyBird1980 (15. März 2017 um 19:41)

  • Ich glaube ich hatte dich verkehrt verstanden, es geht bei der Änderung die ich gemacht hatte um das zwischenspeichern in der Mitte, das untere hatte ich gar nicht beachtet. Sorry deswegen.

    ja genau um das geht es. Nicht das Zwischenspeichern in der Mitte sondern unten.

    Aber trotzdem hast du dafür auch eine Lösung ?

    OS Libreelec 8.0.0 - Kodi 17 - Skin Estuary MOD - ASRock H81M-ITX - Intel Core i3-4330 - Crucial DDR3-1600 CL9 2x4GB - Kingston SSDNow V300 60GB - Gehäuse Streacom ST-FC8B EVO - Digital Devices Cine S2 V6.5

  • Ich glaube ich hatte dich verkehrt verstanden, es geht bei der Änderung die ich gemacht hatte um das zwischenspeichern in der Mitte, das untere hatte ich gar nicht beachtet. Sorry deswegen.
    Ich vermute das ist die DialogSeekBar.xml im selben Ordner.
    Vieleicht mal einfach irgendwo hinsichern und eine leere Datei dort hinkopieren die so heißt.

    ja genau habe die Datei geleert. Jetzt funktioniert es. Danke dir.

    MfG der tkt

    OS Libreelec 8.0.0 - Kodi 17 - Skin Estuary MOD - ASRock H81M-ITX - Intel Core i3-4330 - Crucial DDR3-1600 CL9 2x4GB - Kingston SSDNow V300 60GB - Gehäuse Streacom ST-FC8B EVO - Digital Devices Cine S2 V6.5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!