Bekannte Bugs oder gewünschte Features?

  • @hoppel118

    Keine Ahnung. Gibts n search bei mediainfo?

    Es gibt ein uraltes Tool (2003) namens restream, mit dem man angeblich unmittelbar den Dateiheader von mpeg2 files ändert. Soll auch das sequence display extension flag ändern können. Liegt unter

    http://www.digital-digest.com/dvd/downloads/…stream_246.html

    oder

    https://www.videohelp.com/software/Restream

    Ob das Ding allerdings auch solche files aufspüren kann bezweifele ich.

  • Jo schon gesehen... Aber sowas haut mich nicht vom Hocker *G*
    Sollten eher so Spiele wie Battlefield 1 oder Rise of the Tomb Raider sein.
    Oder das neue Deus EX.... Top Titel halt. Da muss Nvidia noch ordentlich nachlegen um mehr Kunden zu gewinnen.
    Oder doof ist auch, wenn man ein Spiel kaufen will, muss man zwingend Mitglied werden für 9,99€ im Monat.
    Naja mal warten was noch so kommt.

  • Jo schon gesehen... Aber sowas haut mich nicht vom Hocker *G*
    Sollten eher so Spiele wie Battlefield 1 oder Rise of the Tomb Raider sein.
    Oder das neue Deus EX.... Top Titel halt. Da muss Nvidia noch ordentlich nachlegen um mehr Kunden zu gewinnen.
    Oder doof ist auch, wenn man ein Spiel kaufen will, muss man zwingend Mitglied werden für 9,99€ im Monat.
    Naja mal warten was noch so kommt.

    Naja das neue Deus Ex kommt ja noch ist halt Uplay... und Battlefield dafür ist halt EA verantwortlich, solange da keine Verträge zustande kommen wird das auch nichts....

    Ich hab mir das Anfangs auch gedacht, aber dann musst du das mal aus dem Aspekt sehen dass das alles gestreamt wird und die Hardware bei Nvidia steht, da find ich 10 Euro im Monat echt günstig wenn ich mir überlege was allein die Pascal Karten kosten die in den Servern zum einsatz kommen...da ist dann CPU und Co. noch nicht mal mit drin.

  • Mal wat anderes ...was ist denn eigentlich eine BULLET Set Top Box...oder wann soll diese dann auf den Markt kommen...Nevrion?

    Du hast wirklich nicht erkannt dass das ein Apirlscherz war?

  • OK...uff...dat war ein heftiger Scherz...Nevrion...genauso wie am 01.04.2017 mit der KodiTV Hauptseite.

    ich schreibe grade eine Klarstellung du bist bei weitem nicht der Erste der mich gefragt hat... und ich dachte es sei so offensichtlich.

  • Hätte laut Datum und diesen Satz auch selbst darauf kommen müssen. ;( :D

    Der Hersteller verspricht auf jeden Kundenwunsch genau einzugehen sei er noch so hirnrissig und das Ganze in einem Preisbereich in dem auch der SHIELD TV liegt.

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • ich schreibe grade eine Klarstellung du bist bei weitem nicht der Erste der mich gefragt hat... und ich dachte es sei so offensichtlich.

    Ich dachte vorhin auch, ich guck nicht richtig! ;)

    frontend: nvidia shield tv 2019 pro | apple tv 4k | sonos arc 5.1.2 | lg oled65c97la
    backend: supermicro x11ssh-ctf | xeon | 64gb ecc | wd red | zfs raid-z2 | dd max s8

    software: debian | proxmox | openmediavault | docker | kodi | emby | tvheadend | fhem | unifi

  • @Nevrion Auch wenn wir teilweise wirklich drauf reingefallen sind: Das war tatsächlich ein sehr phantasievoller und witziger Aprilscherz. Das triggerte ja auch Technik-Themen an, auf die mancher hier schon scharf ist, da guckt man dann bei den Dimensionen nicht mehr so genau hin. Ich muss zugeben, ich hab erst durch die Klarstellung kapiert, wie viele Bolzen da versteckt waren.

  • @Nevrion Auch wenn wir teilweise wirklich drauf reingefallen sind: Das war tatsächlich ein sehr phantasievoller und witziger Aprilscherz. Das triggerte ja auch Technik-Themen an, auf die mancher hier schon scharf ist, da guckt man dann bei den Dimensionen nicht mehr so genau hin. Ich muss zugeben, ich hab erst durch die Klarstellung kapiert, wie viele Bolzen da versteckt waren.

    Danke für die Blumen ;)

    Ich habe letztes Jahr ne Steam-App für den SHIELD TV erfunden, mit gefaketen Screenshots (neue Shield Software Version usw. usw.) da war die Enttäuschung in der damals noch deutlich kleineren Community groß..aber das musste ich irgendwie toppen.

  • Habe mir jetzt mal das Abo angeschaut. Deus Ex Human Revolution wollte ich spielen, aber wo stelle ich das ganze denn auf Deutsch? Texte sind zwar auf Deutsch, aber finde die Option nicht, auch Audio auf Deutsch zu stellen. Das Spiel gibt's ja definitiv komplett in Deutsch.
    Wenn es das für die Shield nicht gibt, ist das ja doof. Könnte man ja auch auf die Wunschliste packen. Wenn es die Spiele in Deutsch gibt, dann auch bitte anbieten :thumbup:

  • Ich habe das vor ner Weile mal angesprochen weil das bei einigen Games so ist... Aktuell sieht es nicht so aus als würde da im Nachhinein noch was gemacht... Brutäl Legend ist da ganz schlimm... Stellst du es auf deutsch ist es nicht mehr spielbar

    Gesendet von meinem Redmi 4 mit Tapatalk

  • Hat eigentlich von euch noch wer das Problem das Kodi 17 komplett random die Wiedergabe beendet? Mal laufen 2-3 Filme komplett durch mal bricht er einfach mittendrin irgendwann die WIedergabe ab ohne Fehlermeldung. Hab das jetzt seit Kodi 17 Release, unter SPMC passiert mir das nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!