Aus ZattooBoxExtBeta wird ZattooHiQ

  • Das hat sich gerade verabschiedet, ich mache dann mal ein zwischen Update damit es überhaupt läuft.
    Programmbeschreibung geht dann wieder.

    manche Sachen wie recall usw gehen wahrscheinlich noch nicht, da bin ich noch nicht dazugekommen das zu ändern.

    Bitte mal posten was geht und was nicht geht und bitte da zuschreiben welches Abo deutsch schweiz usw.


    P.S. Update ist Online

  • Nein, funktioniert bei mir aktuell auch nicht; die Aufnahmen werden auch nicht mehr angezeigt.
    Mit den Zattoo Extended Addon werden weiterhin die Sender abgespielt aber auch hier gibt es keine Einträge mehr in der Aufnahme.

    Die gute alte Zattoo Box funktioniert weiterhin uneingeschränkt, hier sind alle Aufnahmen noch vorhanden.

  • Wie schon von @easy4me geposted liegt der Fehler an der geänderten URL und den Inhalt der Übertragung der Sendungs-details. Dies betrifft jetzt prinzipiell alle Funktionen im Addon. Die wurde in der alten zattooBox nicht ausgewertet.

    bitte mal posten was bei v1.6.4.1 nicht geht

  • 1.6.4.1
    Das meiste funktioniert bei mir,epg,Aufnahmen,Live tv ,OSD usw. Bei den Kategorien kommt nen Fehler kann aber auch sein das es die im Free abo nicht gibt. Hab die noch nie benutzt.
    Free Abo, Schweiz über DNS, nicht aktuelles kodi 18 Build auf ner Shield.
    THX again für den fix

  • Sorry, bin vorher noch auf "habicht" eingegangen und hatte die Seite nicht aktuallisiert.

    Vielen lieben Dank für den Fix. Es scheint soweit alles mit schweizer Account (freie Version) zu funktionieren.

    Umschalten, EPG und Aufnahmen alles TipiTopi.

  • Hallo,
    die v1.6.4.1 gibt bei "Kategorien" folgenden Fehler aus:

    Wichtiger für mich ist allerdings, dass selectiv_recall nicht funktioniert. Account ist 1und1 Zattoo Premium in D.
    Gruss, oliaros

  • Hallo Rolapp

    Recht herzlichen Dank für das Update. Nach einigem hin und her geht es jetzt auch bei mir wieder.

    Habe festgestellt, wenn ich die alte Version vom Addon komplett deinstalliert habe (auch den Ordner Appdata bereinigt) so das wirklich nichts mehr von Addon da ist, gibt es Probleme mit dem Account.
    Bekomme dann immer die Meldung "unable to start a session, check your account settings"

    Habe 2 Accounts, einen free und einen Premium. Habe es mit beiden Accounts getestet, selber Fehler. Glücklicherweise hatte ich das Kodi Profil gesichert, und konnte dieses entsprechend zurückspielen.
    So liess ich dann das Addon per "regulärer" Updatefunktion aktualisieren, so hat es dann geklappt.

    Habe dann noch ein bisschen herumgespielt, und mal den "free account" eingegeben. Scheinbar wird das aber nicht korrekt übernommen. Ich war dann immer noch mit dem Premium Account unterwegs. Wie ich das sehe, gibt es ev. ein Problem im Addon mit dem übernehmen / schreiben vom Account.

    Das Problem müsste nachvollziehbar sein, in dem man das Addon aus Kodi deinstalliert, unter %AppData%\Roaming\Kodi\userdata\addon_data\ den Ordner plugin.video.zattooHiQ ebenfalls löscht, und dann das Addon komplett von vorne frisch installiert. (Achtung, vorher eine Sicherung machen, falls etwas schief geht...) Habe beides getestet, aus der .zip Datei und direkt aus dem Repo. Beide male dasselbe ergebnis, das sich trotz richtiger Angaben des Accounts keine Session starten lässt.

    System: Win10 pro x64, Kodi 17.6 krypton, Addon 1.6.4.1, Zattoo Premium Account, Schweizer IP Adresse, ohne irgendwelche DNS Tricks

    Besten Dank für alles, und einen schönen ruhigen Abend gewünscht.

    LG Michi;

  • @dfx86c Das login wird nur noch ausgeführt, wenn du die Account Daten im userData Verzeichnis löscht.
    Die login Probleme liegen an Zattoo, Zattoo hat die Anzahl der login Versuche limitiert.
    Ich habe da auch so meine Probleme.

    Ich mache dann noch mal ein Update. Kategorien funktionieren wieder.
    Serienaufnahme und selectiv_recall noch nicht.

  • Tja, bei mir geht nix mehr. Kein Login möglich.
    Alle Wege die ich kenne damit es wieder funktionieren könnte, gehen nicht.

    Shield Pro 2019 (ATV9 Stock) | Mecool M8S Pro 2018 (ATV9 Custom)
    Shield 2017 (ATV9 Stock) | Beelink GT1 2016 (ATV7 Custom)
    Kodi 19.3 (Skin by pkscout | Screensaver by enen92)

  • Hallo,

    seit den Update auf zwei unterschiedlichen Geräten von Version 1.4.x/1.6.4.1 auf 1.6.4.3 wurde bei mir die Benutzer KeyMap, welche ich für die Fernbedienung angelegt habe, ignoriert.
    Ein Downgrade auf 1.6.4.1 löste das Problem.
    Weiterhin ist mir aufgefallen, dass nach dem Update beide Male die Datenbank nicht automatisch erneuert wurde.

    Hat hier jemand vielleicht das gleiche Problem mit der KeyMap?

    Gruß

  • Hallo,

    ich bekomme immer die Fehlermeldung "Verbindung Fehlgeschlagen. Zattoo Einstellungen überprüfen". Als Benutzername habe ich meine Email Adresse eingegeben, so wie ich mich auch normal bei Zattoo direkt einloggen kann. Das Problem tritt auch bei anderen Zattoo Plugins auf, irgendwas scheine ich falsch zu machen?

  • Hallo,

    ich bekomme immer die Fehlermeldung "Verbindung Fehlgeschlagen. Zattoo Einstellungen überprüfen". Als Benutzername habe ich meine Email Adresse eingegeben, so wie ich mich auch normal bei Zattoo direkt einloggen kann. Das Problem tritt auch bei anderen Zattoo Plugins auf, irgendwas scheine ich falsch zu machen?

    Nein, du machst nichts falsch. Zattoo hat kürzlich etwas geändert und die Addon Programmierer müssen diese Änderungen erstmal in den Addons vornehmen. Einfach Geduld haben, das wird schon wieder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!