Aus ZattooBoxExtBeta wird ZattooHiQ

  • Muss ich alle neu programmieren?
    Denn die Record usw funktionieren.

    Gruss Neuwi
    _____________________________________________________________
    Hauptsystem DS916+ (8GB) / 4x3TB WD30EFRX
    Backupstation DS214se / 2x3TB WD30EFRX
    Sunrise Internet Box mit 1 GIGA MAX
    TimeCapsule 2TB
    ASRock Beebox 128GB SSD / LibreELEC 8.2.4
    Raspberry PI3 16GB SD / LibreELEC 8.2.4

  • Bei mir geht es nicht!

    Ich starte einen Kanal, danach gehe ich zurück (das Video läuft weiter) in die Kanalliste und starte einen 2. Kanal, der startet auch, aber ich sehe kein PiP. Was mache ich falsch? Ich verwende die Version 1.5.8.1

    nvidia Shield 16 GB - Kodi 18.5
    2 x Raspberry Pi (LibreElec 9.2.0)

  • Hi @rolapp

    Danke nochmals für deine hilfe getsern.
    IUch bin mega froh, dass die Aufnahmefunktion mit der record taste läuft.
    Diue OSD taste habe ich nie wirklich gebraucht, aber jetzt wo ich Sie programmieren wollte, krieg ich sie nicht hin.
    Wenn ich aber die default Tastatur Aktiviere, geht die OSD funktion, aber die restlichen Tasten nicht mehr.

    Kannst du mir da nochmals helfen?
    Wenn du irgendwas brauchst, kann ich es dir beim Feierabend zukommen lassen.

    Danke

    Gruss Neuwi
    _____________________________________________________________
    Hauptsystem DS916+ (8GB) / 4x3TB WD30EFRX
    Backupstation DS214se / 2x3TB WD30EFRX
    Sunrise Internet Box mit 1 GIGA MAX
    TimeCapsule 2TB
    ASRock Beebox 128GB SSD / LibreELEC 8.2.4
    Raspberry PI3 16GB SD / LibreELEC 8.2.4

  • @torpedo schicke mir doch mal bitte Deine UserKeymao.xml aus dem userdata- Verzeichnis des addons. Kann sein das noch was anders beim schreiben der Userkeymap hängt. Und wichtig deine settings.xml ohne Zugangsdaten.

    da kann ich schauen was du eingegeben hast und was übernommen wird.

    ich denke das bekommen wir über Ostern gebacken. Ich habe da noch ein paar Sachen auf der Agenda.

  • Hi @rolapp
    Danke schon mal und hier die gewünschten Daten.

    Gruess Torpedo

  • @torpedo

    Du hast für die Taste OSD und Aufnahmeliste den selben Key-code
    und für Taste Aufnahme und PiP hast du auch den selben Keycode

    Kann sein das du unterschiedliche tasten benutzt hast aber deine Harmony den selben key-code liefert.

    schalte doch mal [definition=12,1]debug-log[/definition] ein und drücke im hauptbildschirm mal die tasten nach einander und poste dann mal die [definition='1','0']log[/definition] datei

  • Ich habe mein QNAP upgedated. Die alte Kodi Version deinstalliert und Kodi 17.5.0.0 neu installiert.
    Seither kann ich ZattooHiQ nicht mehr nutzen / bei der Installation und auch nach der Installation erfolgt eine Fehlermeldung:
    File "/opt/Kodi17/.kodi/addons/plugin.video.zattooHiQ/resources/zapisession.py", line 25, in <module>
    ssl._create_default_https_context = ssl._create_unverified_context
    AttributeError: 'module' object has no attribute '_create_unverified_context'

    Anbei das Log File während der Installation.

    Nach der Installation existiert das userdata Verzeichnis noch nicht:
    [/share/CACHEDEV1_DATA/.qpkg/HD_Station/opt/Kodi17] # ll .kodi/userdata/addon_data/plugin.video.zattooHiQ/
    /bin/ls: cannot access .kodi/userdata/addon_data/plugin.video.zattooHiQ/: No such file or directory

    Ich habe Kodi komplett gelöscht und neu installiert. Gleiches Fehlerbild.

  • Hi @rolapp

    Ich habe es mal versucht.
    Hier das [definition='1','0']log[/definition]

    Dateien

    Gruss Neuwi
    _____________________________________________________________
    Hauptsystem DS916+ (8GB) / 4x3TB WD30EFRX
    Backupstation DS214se / 2x3TB WD30EFRX
    Sunrise Internet Box mit 1 GIGA MAX
    TimeCapsule 2TB
    ASRock Beebox 128GB SSD / LibreELEC 8.2.4
    Raspberry PI3 16GB SD / LibreELEC 8.2.4

  • Habe ein Problem mit dem EPG. In der Vergangenheit kann ich Sendungen anschauen oder aufnehmen. Sendungen in der Zukunft zeigen jedoch keinerlei Reaktion.

    Wenn ich die Suche verwende, können Sendungen in der Zukunft für Aufnahmen vorgemerkt werden. Dagegen werden Sendungen in der Vergangenheit nur zum Abspielen angeboten.

    Bin auf Version 1.5.8.1 mit Premium Abo in der Schweiz.

  • @Tuxino Da scheint es generell ein Problem zu geben wenn ZattooHiq und ZattooHiQ2 gleichzeitig activ sind. Ich baue mal einen Addon Switcher, wo man die mit Tastendruck wechselseitig aktivieren kann.


    P.S. Habe das Script angehängt es ist dann unter Programme zu finden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!