Aus ZattooBoxExtBeta wird ZattooHiQ

  • @rolapp
    Klasse Arbeit wieder mal von Dir, vielen Dank.

    Ich würde es klasse finden, wenn Du noch in der Aufnahmeliste den Wochentag voranstellen könntest.
    Denke dass das bei längeren Aufnahmelisten echt hilfreich sein würde.

    X96 Air Smart TV Box 4GB RAM + 32GB ROM
    Kodi 18.9
    CoreELEC 9.2.5
    Amlogic S905X3 64-bit Quad-core

  • @rolapp
    danke für die Arbeit, alles läuft, bis auf eins: Unter LE#619 mit HiQv1.6.5.1 gibts beim Löschen von Aufnahmen folgende Fehlermeldung:

    Gruss, oliaros

  • Okay.

    Das ist ja schon mal ein Anfang. Ich habe mich nur gewundert weil andere Mitglieder relativ rasch eine Antwort bekommen und ich zum zweiten Mal keine Reaktion bekommen habe. Mir war nicht klar das ich aktiv mitmachen muss um hier Support zu bekommen.

    Ich will eh schon seit einer Weile Python lernen. Jetzt hab ich einen Grund mehr .

    Habe mir bisher Einstieg in Python von Galileo Computing besorgt. Ist das brauchbar oder gibt es für Kodi bessere Quellen?

  • @vel2000 Habe da mal etwas propiert. Kannst du die Version im Anhang mal testen.
    wenn es läuft kommt eine Option in die Einstellungen.

    @rolapp
    sorry für das Delay, ich erhielt keine Benachrichtigungsmail.
    Google war seit dem 7.6 der Meinung, die Mails von Kodinerds seien Spam...noch jemand?

    Zum Thema:
    Ich habe das Plugin heute am 23.6 mit Sendungen von gestern, dem 22.6 getestet und es läuft soweit alles bis auf:
    ARD HD: Nahezu alle längeren Sendungen (Fußballübertragungen/Spielfilme/Morgenmagazin/90 Min+) "no zapi result", bei kürzeren Sendungen wie der Tagesschau, funktionierts.
    ZDF HD: wie ARD
    ORF1 HD: wie ARD
    SF: Hier funktioniert es auch bei den Fußballspielen über zwei Stunden Sendungslänge.
    PRIVATE: Hier hats bei allen von mir getesteten Sendungen, unabhängig von der Länge, funktioniert.

    Solltest du Debug-Logs brauchen, bitte melden.
    Werde noch ein wenig weiter testen...

  • @TanSao' sorry faetwas pampig war. Ich bin es nur Leid wenn immer und immer wiesagen muss was ich benötige um zu Helfen.

    • Betriebssystem
    • Kodi Version
    • Addon Version
    • [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition].[definition='1','0']log[/definition]


    Und nicht vergessen [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition] auch im Addon einzuschalten

  • @rolapp

    Kein Thema. Ich wiederhole mich auch ungern ständig. Offensichtlich geht es unter welche Infos du genau brauchst.
    Ein Hinweis im ersten Beitrag könnte unvollständige Anfragen minimieren...

    Kodi Version17.6 Krypton + Kovoo Beta 2.2Betriebssystem LibreELEC 8.2.5 KernelLinux 4.9.80

    Addonversionen die ich getestet habe: 1.6.4.1/1.6.4.3 1.6.5/1.6.5.1

    Logfile: https://paste.ubuntu.com/

  • @rolapp

    Kein Thema. Ich wiederhole mich auch ungern ständig. Offensichtlich geht es unter welche Infos du genau brauchst.
    Ein Hinweis im ersten Beitrag könnte unvollständige Anfragen minimieren...

    Kodi Version17.6 Krypton + Kovoo Beta 2.2Betriebssystem LibreELEC 8.2.5 KernelLinux 4.9.80

    Addonversionen die ich getestet habe: 1.6.4.1/1.6.4.3 1.6.5/1.6.5.1

    Logfile: https://paste.ubuntu.com/p/GJD8Bcn9qy/

    @TanSao Dein Kodi ist voller Banned Addons & Repositories. Die solltest du erstmal deinstallieren.

  • @Publish3r

    Wusste gar nicht das es eine Kategorie Banned gibt....
    Hab mich dahingehend eingelesen und werde keine Beiträge mehr mit gebannten Sachen machen.
    Das meiste davon war eh nur Mist, dass nie richtig funktioniert hat wenn ich es benutzen wollte :)
    Deswegen hab ich zu Getflix und ZattooHIQ gewchselt.

    Hab jetzt ein frisches LibreElec drauf gemacht mit dem KodinerdsRepo.
    Es kam zwar die Meldung Logdatei einsehen beim ZattooHIQ 1.6.5.2 aber es funktioniert soweit wieder.
    Danke für deine Antwort.

  • @Publish3r

    Wusste gar nicht das es eine Kategorie Banned gibt....
    Hab mich dahingehend eingelesen und werde keine Beiträge mehr mit gebannten Sachen machen.
    Das meiste davon war eh nur Mist, dass nie richtig funktioniert hat wenn ich es benutzen wollte :)
    Deswegen hab ich zu Getflix und ZattooHIQ gewchselt.

    Hab jetzt ein frisches LibreElec drauf gemacht mit dem KodinerdsRepo.
    Es kam zwar die Meldung Logdatei einsehen beim ZattooHIQ 1.6.5.2 aber es funktioniert soweit wieder.
    Danke für deine Antwort.

    Siehe: https://kodi.wiki/view/Official:Forum_rules/Banned_add-ons & Warum können wir dich so nicht supporten?

  • @Muenster. Das mit der Sortierung scheint wohl nur unter Libreelec zu sein. Ist mal richtig und mal komplett durcheinander.
    Ich werde deinen Vorschlag aufgreifen die Datums Anzeige im Namen in die Einstellungen zu nehmen. Ich finde die Idee @habicht den Wochentag voranzustellen auch nicht schlecht. Hat man viele Aufnahmen ist deine aidee wieder besser.

    Kommt demnächs, ich habe beruflich eben viel zu tun.

    @vel2000 geht mal geht mal nicht, war bei meinen Tests auch so. Ich muss mich noch mal mit der player.seek Funktion auseinander setzten. Das hat bei meinen Tests irgendwie nicht funktioniert. In der Test Version habe ich die Startzeit + SeekTime mit an Zattoo übermittelt.für die nachfolgende Sendung Startzeit+25min. Ich vermute wenn die nachvolgende Sendung kürzer ist wie die SeekTime dann ist schon Beende. Soll heisen Fussball vorbei dann 5 Min Nachrichten. Dann sind die Nachrichten schon in den Nachlauf abgedeckt. Das müsste man noch mal testen.

  • @vel2000 geht mal geht mal nicht, war bei meinen Tests auch so. Ich muss mich noch mal mit der player.seek Funktion auseinander setzten. Das hat bei meinen Tests irgendwie nicht funktioniert. In der Test Version habe ich die Startzeit + SeekTime mit an Zattoo übermittelt.für die nachfolgende Sendung Startzeit+25min. Ich vermute wenn die nachvolgende Sendung kürzer ist wie die SeekTime dann ist schon Beende. Soll heisen Fussball vorbei dann 5 Min Nachrichten. Dann sind die Nachrichten schon in den Nachlauf abgedeckt. Das müsste man noch mal testen.

    @rolapp
    Ja, scheint die richtige Spur zu sein.
    Nach den ZDF WM-Spielen um 16:00 und 20:00 Uhr hatten die nachfolgenden Sendungen 30 Minuten (oder mehr) Laufzeit, da hats dann einwandfrei funktioniert.
    Auf ORF, nachfolgende Sendung nur 20 Minuten = "no zapi result".

    EDIT: Definitiv die richtige Spur, jede Nachfolgesendung die kürzer/gleich 25 Minuten ist, führt zu dem Fehler.

  • Hallo,

    bin Zattoo (HIQ) Neuling und da ist mir aufgefallen, es scheint keine Möglichkeit zu geben, einen Vor-/Nachlauf einzustellen?

    Schaue über VPN mit Schweizer Account, bei "EPG Zeitverschiebung" ist -2 eingetragen, aber das hat wohl nichts mit Vor- Nachlaufzeit zu tun.

    Habe gerade meine erste Aufnahme angeschaut und da war dann leider der Schluss abgeschnitten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!