Aus ZattooBoxExtBeta wird ZattooHiQ

  • after the last update search not working

    thisis the [definition='1','0']log[/definition]


    23:13:52.008 T:1496052480 ERROR: GetDirectory - Error getting -23:14:32.185 T:1442480896 ERROR: EXCEPTION Thrown (PythonToCppException) : -->Python callback/script returned the following error<-- - NOTE: IGNORING THIS CAN LEAD TO MEMORY LEAKS! Error Type: <type 'exceptions.TypeError'> Error Contents: list indices must be integers, not str Traceback (most recent call last): File "/home/osmc/.kodi/addons/plugin.video.zattooHiQ/plugin.py", line 1471, in <module> main() File "/home/osmc/.kodi/addons/plugin.video.zattooHiQ/plugin.py", line 1363, in main elif action == 'search': search_show(addon_uri, addon_handle) File "/home/osmc/.kodi/addons/plugin.video.zattooHiQ/plugin.py", line 820, in search_show info = _zattooDB_.setProgram(str(showID)) File "/home/osmc/.kodi/addons/plugin.video.zattooHiQ/resources/zattooDB.py", line 611, in setProgram title = showInfo['programs'][''] TypeError: list indices must be integers, not str -->End of Python script error report<--23:14:32.546 T:1925999104 ERROR: GetDirectory - Error getting plugin://plugin.video.zattooHiQ/?mode=search23:14:32.548 T:1925999104 ERROR: CGUIMediaWindow::GetDirectory(plugin://plugin.video.zattooHiQ/?mode=search) failed

  • Bei mir scheint's grad hoffnungslos.

    Alles deinstalliert, neu gestartet, cache gelöscht und und und.

    Wenn ich Zattoo HIQ wieder installiere, kann ich es nicht mal aufstarten und es steht gleich folgendes, oben in der Bildschirmmitte:

    Zattoo HIQ Fehler - Für mehr Informationen, Logdatei einsehen.

  • Kann mir jemand sagen, was ich noch machen muss, um alle temporären Dateien und Einstellungen für Zattoo von Kodi zu löschen?
    Habe das Addon deinstalliert und im Userdata-Ordner alle Zattoo-Ordner und Infos gelöscht.

    Danach das Addon neu installiert und schon nach der Installation kam die bekannte Fehlermeldung. Meine Userdaten waren auch schon hinterlegt, obwohl ich ja eigentlich gedacht hätte, ich hätte diese gelöscht...

    Update: Habe jetzt mal versucht, das Addon auf einer frisch aufgesetzten Kodi-Version zu installieren. Aufnahmen gehen noch immer nicht und auch sonst kommt immer mal wieder eine Fehlermeldung.
    Schöne Scheisse...

  • @rolapp, wenn ich in der konfiguration->EPG/Aufnahmen->'Bibliothek Dateien erstellen' ausführe, gibt es einen Fehler.

    Spoiler anzeigen

    18:23:32.237 T:1791984496 ERROR: EXCEPTION Thrown (PythonToCppException) : -->Python callback/script returned the following error<--
    - NOTE: IGNORING THIS CAN LEAD TO MEMORY LEAKS!
    Error Type: <type 'exceptions.TypeError'>
    Error Contents: list indices must be integers, not str
    Traceback (most recent call last):
    File "/storage/.kodi/addons/plugin.video.zattooHiQ/plugin.py", line 1471, in <module>
    main()
    File "/storage/.kodi/addons/plugin.video.zattooHiQ/plugin.py", line 1430, in main
    _library_.make_library()
    File "/storage/.kodi/addons/plugin.video.zattooHiQ/resources/library.py", line 55, in make_library
    if showInfo['episode_title']: name=showInfo['title']+'-'+showInfo['episode_title']
    TypeError: list indices must be integers, not str
    -->End of Python script error report<--
    18:23:32.245 T:1937920016 DEBUG: ------ Window Init (DialogNotification.xml) ------
    18:23:32.261 T:1937920016 DEBUG: GLES: Extension Support Test - GL_EXT_texture_format_BGRA8888 YES
    18:23:32.329 T:1791984496 INFO: Python script stopped

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!