Aus ZattooBoxExtBeta wird ZattooHiQ

  • @rolapp : ich habe mal wieder einen kleinen aber unangenehmen fehler entdeckt, welcher immer wieder reproduzierbar ist.
    ich habe diese woche 2x den ESC geschaut (verurteilt mich nicht ;) ). dies auf ORF1.
    dort wurde standardmässig die audiokommentierte version ausgestrahlt. ich bin daraufhin im osd auf die audioeinstellungen gegangen und wollte den stream ändern.
    zur auswahl standen dort "ger" und "mis" zur auswahl. ausgewählt war eigentlich "ger". ich habe dann versucht auf "mis" umzustellen, woraufhin sich der stream verabschiedet hat und mich wieder in die übersicht katapultiert hat ("Vorschau").
    probehalber habe ich dann auch versucht als audiostream "ger" zu wählen mit dem selben ergebnis -> zurück zur übersicht ("Vorschau").
    ich würde heute abend gerne das finale anschauen *blush* . hast du eine idee wie ich das in einer entsprechenden *.py rasch selbst fixen könnte oder woran es liegen könnte?
    wäre dir sehr dankbar
    gruss manuel

    Konfig: WeTec Core mit 17.6, LE 8.2.5

    P.S.: habe das grad auch noch mit EPG versucht, auch dort das selbe verhalten.
    P.P.S.: habe versucht es in den einstellungen umzustellen ("Standard Ton"), erfolglos

  • Hat mich am Donnerstag auch ein bißchen geärgert das nur die Tonspur für Sehbehinderte zu hören war.
    Wäre schön den durchaus ironischen österreichischen Kommentar hören zu können.
    Hoffentlich sind wir mit unserem Anliegen nicht schon zu spät!
    :)


    Gesendet von meinem wt88047 mit Tapatalk

    X96 Air Smart TV Box 4GB RAM + 32GB ROM
    Kodi 18.9
    CoreELEC 9.2.5
    Amlogic S905X3 64-bit Quad-core

  • Ist denke ich mal überhaupt kein Bug.
    Ich bin nur drauf gekommen, als ich die Android Zattoo App gestartet habe und dabei feststellte,
    das auch dort der normale Kommentar auf Spur B liegt.

    Drück Dir die Daumen das es bei Dir auch klappt (wüsste aber eigentlich nicht, weshalb es nicht gehen sollte!?)

    X96 Air Smart TV Box 4GB RAM + 32GB ROM
    Kodi 18.9
    CoreELEC 9.2.5
    Amlogic S905X3 64-bit Quad-core

  • Guten Abend,

    auch hier starten beim ZattooHIQ- und pvr.zattoo- Addon keine Sender mehr.
    Das Starten der Sender ist aber weiterhin möglich mit den beiden Addons Zattoo Box Extended Beta und Zattoo Box.

    Ergänzung: https fix nicht vergessen.

  • Hallo zusammen

    Auch hier in der Scweiz, mit schweizer IP und Zattoo Premium Abo geht nichts mehr. Wenn es die Programminformationen nach dem Kodi Start laden sollte, macht es einen Zattoo Hiq Error.
    System: Win10x64, Kodi 17.6 Krypton, Addon Version 1.6.3.2

    Hier ein Auszug aus dem Kodi Log, wo die Error Meldungen beginnen:

    19:21:09.907 T:10492 ERROR: EXCEPTION Thrown (PythonToCppException) : -->Python callback/script returned the following error<--
    - NOTE: IGNORING THIS CAN LEAD TO MEMORY LEAKS!
    Error Type: <type 'exceptions.KeyError'>
    Error Contents: ('description',)
    Traceback (most recent call last):
    File "C:\Users\nydeg\AppData\Roaming\Kodi\addons\plugin.video.zattooHiQ\service.py", line 196, in <module>
    start()
    File "C:\Users\nydeg\AppData\Roaming\Kodi\addons\plugin.video.zattooHiQ\service.py", line 102, in start
    _zattooDB_.getProgInfo(True, startTime, endTime)
    File "C:\Users\nydeg\AppData\Roaming\Kodi\addons\plugin.video.zattooHiQ\resources\zattooDB.py", line 725, in getProgInfo
    description_long = self.getShowLongDescription(row["showID"])
    File "C:\Users\nydeg\AppData\Roaming\Kodi\addons\plugin.video.zattooHiQ\resources\zattooDB.py", line 523, in getShowLongDescription
    longDesc = showInfo['program']['description']
    KeyError: ('description',)
    -->End of Python script error report<--
    Ich hoffe, es hilft euch weiter.

    Liebe grüsse aus der Schweiz
    michi;

  • ...bei mir (DE) läuft auch nix mehr.

    Gruß
    Mark

    Intel NUC Kit NUC6CAYH – LibreELEC 9.2.0
    Odroid N2 – CoreELEC latest nightly 
    Odroid C2 – CoreELEC 9.2.1
    Raspberry Pi 4 - 4GB– Debian Buster + Kodi 18.5
    Atomic Pi - LibreELEC 9.2.0 / Manjaro Linux XFCE 64bit

  • Hallo Rolapp

    Das ging aber superschnell, danke viel mals dafür.
    Habe die neue Version 1.6.4 installiert, fernsehen klappt nun wieder.
    Ich will keinesfalls meckern, jedoch habe ich ev. einen Bug festgestellt. Normalerweise, wenn ich Enter gedrückt habe während ein Sender im Live TV lief, öffnete sich das OSD, mit den Buttons für EPG, Channellist,...usw.
    Wenn ich nun aber in der Version 1.6.4 Enter drücke, wird dies mit einem "zattoo hiq error" Quittiert.

    Hat dies sonst auch noch jemand festgestellt? Oder habe ich ev. bei der Installation etwas "verrockt"?

    Ist zwar nicht "Lebensbedrohlich", aber dennoch unschön.

    System: Win10pro x64, Kodi 17.6 Krypton, Addon Version 1.6.4

    Nochmals herzlichen Dank für den prompten Fix, und Deine harte Arbeit.

    Liebe Grüsse aus der sonnigen Schweiz
    michi;

  • Klasse
    Vielen Dank für das schnelle update!

    Hab noch ne kleine Bitte
    Wäre es möglich das in der Auflistung der Aufnahmen noch der Wochentag der Aufnahme steht
    Also nicht
    28.06.2017.23:10 "Aufnahme"
    sondern
    Di,28.06.2017.23:10 "Aufnahme"
    Aber auch wieder nicht "überlebenswichtig"


    Drücke Dir und uns die Daumen das der EPG bald wieder funktioniert!

    X96 Air Smart TV Box 4GB RAM + 32GB ROM
    Kodi 18.9
    CoreELEC 9.2.5
    Amlogic S905X3 64-bit Quad-core

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!