Aus ZattooBoxExtBeta wird ZattooHiQ

  • Achja, hatte von einem Kollegen das Feedback, dass bei der neuen Version besagte Probleme auftauchen und so gut wie nix mehr geht.
    Er meinte aber, dass Sender wie SFInfo funktioniert haben und kein NoZapiResult aufgetaucht ist.

    Vielleicht hilft das ja was?

    Host: RPI3
    Plattform: OSMC
    Orgin: *.ch

  • @'rolapp

    Könntest du die nicht eine beta daraus machen? Wie HiQ2, da gibts ja auch eine art frok.. Gebe ehrlich zu, dass ich Angst habe, dass ich dann wieder alles zerschiesse und nix mehr geht.
    Es ist einfach schön, wenn man zattoo auf kodi nutzen kann und es funktioniert. Du hast hier einfach eine super geile app herangegärtnert. Das ist wie eine Droge, gnade Gott das funktioniert plötzlich nicht mehr, dann stehen alle vor dem Nervenzusammenbruch. ;)

    Muss mir erst mal wieder einen zweiten *modernen* PI zurechtmachen, dann test ich das gerne auf einem nicht produktionssystem.

    Host: RPI3
    Plattform: OSMC
    Orgin: *.ch

  • Die pure Angst geht um :D

    Die 1.6.3.1 auf der Shield ging ja dann mit nochmal installieren über die Repo.

    China-Box & PC hatte ich noch 1.6.3 gelassen.

    Nun am PC probiert und es bleibt bei einem Favorit, so wie es auf der Shield war bis erneut über Repo nochmal installieren.
    Datenbank-Refresh/Repo nochmal installieren/Kodi Neustart half hier nicht. Bin zurück auf 1.6.3.

    Und 'nozapi result' hab ich übrigens schon sehr lange auf allen Devices nach dem Update. Immer bei der ersten Senderauswahl. Beim zweiten Versuch mit einem anderen Sender klappt es dann.

    Shield Pro 2019 (ATV9 Stock) | Mecool M8S Pro 2018 (ATV9 Custom)
    Shield 2017 (ATV9 Stock) | Beelink GT1 2016 (ATV7 Custom)
    Kodi 19.3 (Skin by pkscout | Screensaver by enen92)

  • Im vorletzten Post von mir hier im Forum, ich wollte nicht gleich wieder ein Update machen.

    Diese Version (1.6.3.2) macht erstmal einen sehr guten Eindruck. Problemloses Update am PC.

    Shield Pro 2019 (ATV9 Stock) | Mecool M8S Pro 2018 (ATV9 Custom)
    Shield 2017 (ATV9 Stock) | Beelink GT1 2016 (ATV7 Custom)
    Kodi 19.3 (Skin by pkscout | Screensaver by enen92)

  • Auf der Shield auch ohne Probleme. Rennt wie eh und Yeaah :thumbup:

    Extra-Danke

    China-Box mach ich später ...Snooker fängt an.
    Wird sicher auch werden.

    Shield Pro 2019 (ATV9 Stock) | Mecool M8S Pro 2018 (ATV9 Custom)
    Shield 2017 (ATV9 Stock) | Beelink GT1 2016 (ATV7 Custom)
    Kodi 19.3 (Skin by pkscout | Screensaver by enen92)

  • Wenn sich Rolapp schon am Feiertag die Mühe macht, kann ich ja auch kurz mal antesten.
    Die 1.6.3.2 läuft soweit ich das in der kürze sagen kann auf Shield 2017 , mit deutschen freeaccount problemlos. Auf dem Fire tv stick 1, mit schweizer freeaccount über dns, auch.
    Danke Rolapp
    schönen Tag Rob

  • So, die Snooker-Mid-Session genutzt & die Beelink GT1 auch upgedatet.
    Alles passt :thumbup:

    Auch gibt es auf keiner Installation mehr den 'nozapi result' Fehler bei Auswahl des ersten Senders.

    Wenn es so positiv die Woche bleibt, ist diese Version eine gute Grundlage für eine mögliche .4 :)

    Shield Pro 2019 (ATV9 Stock) | Mecool M8S Pro 2018 (ATV9 Custom)
    Shield 2017 (ATV9 Stock) | Beelink GT1 2016 (ATV7 Custom)
    Kodi 19.3 (Skin by pkscout | Screensaver by enen92)

  • Vielen Dank für die Reparatur des Addon.
    Bei mir lief auch kein automatisches Update ( Kodi 17.6/Win 10/64 ), und ließ sich auch nicht über Addon oder Repo aktualisieren.
    Erfolg brachte nur die Neuinstallation aus der Zip aus Post 1557.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!