Aus ZattooBoxExtBeta wird ZattooHiQ

  • hallo zusammen
    Ich bin (war) der Entwickler von ZattooBoxExtended(beta)
    Ich hatte versprochen mich wieder mehr um das plugin zu kümmern, aber ich habe komplett versagt.... :sleeping: :sleeping: :sleeping:

    ein paar Punkte:
    1. herzlichen Dank an @rolapp für das Pflegen/Weiterführen in ZattooHiQ, super Sache!
    Ich werde ZattooBoxExtended einstellen und hierhin verweisen

    2. danke für den quickfix (htttps), meine Eltern konnten nicht mehr fernsehen :D

    3. Nach dem thread scheint Zattoo hls streams in Zukunft nicht mehr zu unterstützen.
    Ich habe ein paar schnelle Tests gemacht und habe es geschafft dash-streams in ZattooHiQ abzuspielen (Kodi17 mit inputstreams)
    Ich werde rolapp diesbezüglich eine PM senden.

  • Danke für den Hinweis. Hast du rund um Zattoo dash Umstellung eine Quelle zu Hand bitte.

    Es gibt anstatt kodi 17 auch SPMC Jarvis mit Python Version 7.9.10 was den Dash Stream unterstützt soweit ich gesehen habe.Somit sollte es auch weitergehen für die android Box User.

  • Zuerst mal: ich bin nicht wirklich der Kodi-Crack :wacko:

    Kodi17 unterstützt dash streams mit dem inputstream addon und in meinem Test funktioniert live-TV in ZattooHiQ mit minimalen Anpassungen.
    Ich habe es unter Windows mit Kodi17.0-BETA7 und auf einem AmlogicS805 mit LibreELEC8.0.1a(Kodi17.1) probiert.
    Alle meine Geräte laufen eigentlich noch auf Kodi16, ich kann mich einfach nicht mit dem 17er GUI anfreunden.

    Punkto SPMC: dash scheint dort direkt in den DVDdemuxer "eingebaut" zu sein und funktioniert nicht über inputstream.
    Ich habe keine Ahnung was das bedeutet; funktionieren dash streams "einfach so"?

    Ehrlich gesagt habe ich auch keine Ahnung wie inputstream funktioniert und ob mein Test wirklich erfolgreich war, aber ich frage Zattoo nach dem dash stream und Kodi spielt die url
    (z.B. https://zba1-3-dash-live.zahs.tv/HD_sf1/manifest.mpd)