Rapier Skin Fanarts

  • Hi, ich bin schon am verzweifeln ich nutze den Rapier Skin und Kodi 17 auf dem FireTV2


    Ich habe mir für Filme und Serien Wiedergabelisten erstellt und bei diesem Skin ist es möglich den Wiederhabelisten Fanarts anzeigen zulassen im Hauptmenü

    dies ging gestern noch aber heute ist toten stille

    könnt ihr mir vieleicht sagen was ihr braucht um mir Helfen zu können ich kann nicht mehr.


    PS: Ich nutze ein Exterenes NAS wo Filme usw. liegt nutze noch ein Windows HTPC wo alles Perfekt läuft.

  • Moin,
    da ist wohl etwas schiefgegangen. Seit vorgestern gabs ein neues Update vom Skinhelper Service und von Rapier. Hab schon einen Bug gemeldet.
    Auch die PVR Fanarts gehn nicht mehr..

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Ehrlich gesagt, ich weis es nicht. Ich hab heute zum Test mal wirklich alles zurück gesetzt und seitdem hab ich echt harte Fehler in Rapier :)
    Auch Windows 10.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Heute Nacht gab es ein neues Update in Gades Dev Repo.
    http://forum.kodi.tv/showthread.php?tid=308681

    Solved!

    Externer Inhalt forum.kodi.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Some duplicate button ID's introduced in a recent update.
    Thanks again for reporting.
    EDIT: I just pushed an update with the fix to my development repo.

    Habs gleich ausprobiert und inzwischen werden die Backgrounds wieder geladen.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!