www.eplists.de

  • Hi,

    gibt es ein addon für tvheadend, welches Informationen vonhttps://http://www.eplists.de in das EPG integriert ?

    Oder irgendein anderes Addon, mit dem man TV Aufnahmen Episode + Staffel hinzufügen kann ?

    Win10-64bit + Kodi 17.4 + DVB Viewer Media Server TV Server Libreelec 9 Beta mit TVHeadend 4.2.6 SilverStone GD04S, Intel DH77EB, Intel G1610 CPU, 4GB RAM,,Corsair 4GB, Be quiet! BN140 System Power7, Samsung 830 SSD
    4 DVB-C Tuner L4M-Flex + Twin CT.
    Qnap TVS-873 per NFS als Aufnahmefreigabe und Medienserver.
    Client Nvidia Shield 2017 mit Kodi 18 nightly per NFS Daten von NAS TVHeadend für LiveTV HDMI Shield TV 2017 -> Denon AVR-4300H -> LG 65B6D
    Client Nvidia Shield 2017 mit Kodi 18 nightly per NFS Daten von NAS TVHeadend für LiveTV HDMI Shield TV 2017 -> Sony TV

  • Hi,

    bezüglich eplists hatte ich mal einen feature request gestellt. Dieser wurde jedoch abgelehnt mit dem Hinweis das es irgendwann mal eine Art Erweiterung des EPGs (Abfragen z.B. über thetvdb.com) geben soll.

    Bis dahin kannst du WebGrab+Plus verwenden. Das läuft recht gut. Und du bekommst noch das Cover, Altersfreigabe, Genre zu sehr vielen Sendungen :rolleyes: .

    Sieht dann so aus:

    Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Clients: Wetek HUB | Harmony Hub (via Bluetooth) | LibreELEC (NAND)
    unRAID Server: FUJITSU - D3402-B1 | Intel® Core™ i7-6700 CPU @ 3.40GHz | 32GB RAM | 16TB Data | div. Docker Container

  • cool danke

    Win10-64bit + Kodi 17.4 + DVB Viewer Media Server TV Server Libreelec 9 Beta mit TVHeadend 4.2.6 SilverStone GD04S, Intel DH77EB, Intel G1610 CPU, 4GB RAM,,Corsair 4GB, Be quiet! BN140 System Power7, Samsung 830 SSD
    4 DVB-C Tuner L4M-Flex + Twin CT.
    Qnap TVS-873 per NFS als Aufnahmefreigabe und Medienserver.
    Client Nvidia Shield 2017 mit Kodi 18 nightly per NFS Daten von NAS TVHeadend für LiveTV HDMI Shield TV 2017 -> Denon AVR-4300H -> LG 65B6D
    Client Nvidia Shield 2017 mit Kodi 18 nightly per NFS Daten von NAS TVHeadend für LiveTV HDMI Shield TV 2017 -> Sony TV

  • @sualfred
    Ich nutze horizon.tv mit ein paar eigenen Anpasssungen in der site.ini unter Linux. Die ASCII codes für den Stern (IMDB-Bewertung) und den Punkt kann man mit einem Shellskript nachträglich setzen. Versuche das aber auch noch in der site.ini umzusetzen. Dann ist keine weitere Bearbeitung der XML mehr notwendig.

    Clients: Wetek HUB | Harmony Hub (via Bluetooth) | LibreELEC (NAND)
    unRAID Server: FUJITSU - D3402-B1 | Intel® Core™ i7-6700 CPU @ 3.40GHz | 32GB RAM | 16TB Data | div. Docker Container

  • @sualfred
    Ich nutze horizon.tv mit ein paar eigenen Anpasssungen in der site.ini unter Linux. Die ASCII codes für den Stern (IMDB-Bewertung) und den Punkt kann man mit einem Shellskript nachträglich setzen. Versuche das aber auch noch in der site.ini umzusetzen. Dann ist keine weitere Bearbeitung der XML mehr notwendig.

    Könntest du deine .ini bitte hier sharen? Würde einiges an Arbeit sparen, die schaut schön sauber aus.

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

  • Das kann ich im Laufe dieser Woche gerne machen. Für Webgrabplus unter Linux mit Mono benötigst du aber einen zusätzlichen Webserver (Apache, NGINX, etc.) mit PHP. Unter Windows wird das nicht benötigt.
    Hintergrund: Bei Horizon.tv hat sich etwas an der Verschlüsselung geändert, womit Mono unter Linux nicht klar kommt. Daher der Umweg über einen Webserver mit PHP in diesem Fall. Die site.ini's sehen entsprechend unterschiedlich aus.

    Clients: Wetek HUB | Harmony Hub (via Bluetooth) | LibreELEC (NAND)
    unRAID Server: FUJITSU - D3402-B1 | Intel® Core™ i7-6700 CPU @ 3.40GHz | 32GB RAM | 16TB Data | div. Docker Container

  • Teil 1: Webgrabplus

    Enthält:
    WebGrab++.config.xml
    http://siteini.user/horizon.tv.ini

    Hinweis 1:
    Wenn ihr Webgrab unter Windows verwendet müsst ihr in der horizon.tv.ini die zwei URL's (url_index und index_urlshow) zum "grabben" auf die externen Adressen ändern.

    Hinweis 2:
    Wenn ihr Webgrab unter Linux mit Mono verwenden wollt, müsst ihr jeweils url_index und index_urlshow auf euren eigenen Webserver mit PHP ändern.

    Anmerkung 1:
    Ich verwende gewollt in der WebGrab++.config.ini die Sender von DE und AT wg. dem Inhalt. Teilweise ist das EPG (z.B. bei KiKA in DEU nicht vollständig. Aber bei AT schon.)

    Dateien

    Clients: Wetek HUB | Harmony Hub (via Bluetooth) | LibreELEC (NAND)
    unRAID Server: FUJITSU - D3402-B1 | Intel® Core™ i7-6700 CPU @ 3.40GHz | 32GB RAM | 16TB Data | div. Docker Container

    3 Mal editiert, zuletzt von ipkod (29. März 2017 um 12:43)

  • Merci. Sobald ich ein paar freie Minuten hab, schau ich mir mal deine Geschichte genauer an!

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

  • Habs schnell mal auf mein Server geschmissen.
    Lüppt soweit.
    Nur sind meine Episoden Values total zerhaun damit und Genres werden leider nicht in TVH Konformen Format gesetzt.

    Ich glaub ich werde irgendwann nicht drum rum kommen mir doch mal selber ne ini zu basteln. Nur ist die Doku sehr unübersichtlich geschrieben dazu.

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

  • @sualfred Du hast deine vorherige guide.xml aber weggeschoben bevor du diese INI verwendet hast?

    Clients: Wetek HUB | Harmony Hub (via Bluetooth) | LibreELEC (NAND)
    unRAID Server: FUJITSU - D3402-B1 | Intel® Core™ i7-6700 CPU @ 3.40GHz | 32GB RAM | 16TB Data | div. Docker Container

  • @ipkod
    Natürlich. Komplett clean erstellen lassen.
    Staffeln wurden garnicht übernommen und nur so strange Episoden wie E10000, E116 und so weiter.

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!