[PreRelease] Plugin Netflix (Inputstream)

  • Hallo zusammen,

    seit gestern abend klappt das Plugin bei mir nicht mehr. Es kommt kein Film mehr, es kommen beim anspielen immer Fehlermeldungen, das ich in Widevide auf L3 umstellen soll.
    Bisher hat es Wochenlang astrein funktioniert. Auch ein Umstellen auf L3 hat (wen wundert es) nichts gebracht.

    Hat noch jemand plötzlich diesen Fehler?

    Kann hier jemand helfen?

    Vielen Dank
    Philipp

  • Hallo,

    entschuldigung. Hier die Daten
    Zuspieler Himedia Q10Pro Software Version 2.1.7
    Kodi 19.0 vom 18.02.2021

    Ich habe inzwischen die Castagnait Version deinstalliert und aus dem Git neu installiert. Das hat keine Abhilfe gebracht. Aus mir unerklärlichen Grund können wegen einem Widevine fehler die Filme nicht mehr abgespielt werden.

    Ich habe mal die .[definition='1','0']log[/definition] datei angehängt. Vielleicht kann da ja jemand was mit anfangen... ich leider nicht...

  • Hier ist kein Entwickler mehr für das Netflix Addon ...kannst es ja mal drüben versuchen und dein Anliegen drüben bei Kodi.tv mit deiner [definition=9,3]Kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition] posten.

    https://forum.kodi.tv/showthread.php?tid=329767

    Oder halt direkt bei GITHUB.

    https://github.com/CastagnaIT/plugin.video.netflix

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Die beiden neuen Release sind nun raus und man kann diese installieren. :)

    Vorsicht ...wenn eine Frage auftaucht...dann nicht die Daten löschen lassen...sonst sind die Schlüsseleingaben nicht mehr vorhanden.

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Hi, ich bekomme nach der eingabe des Users und Passwords einen Fehler bei Netflix angezeigt, im Log steht dazu:


    Einer eine idee woran es liegen kann?
    Danke

  • Gewöhnt Euch mal an komplette LOGs zu senden...damit man die Hardware sowie das Betriebssystem und die Kodi Version erkennen könnte...das nicht nur hier beim Netflix Addon ... sondern auch für das Amazon Addon.

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Moinsen,

    habe die aktuelle Version auf LibreElec 9.26 und Kodi 18.9.0 Git_Leia_pi4 auf meinem PI4 B mit 8GB installiert.

    Hat alles gut geklappt, kommt auch keine Fehlermeldung, nur startet kein Film. Addon ist komplett da, ich kann überall hin navigieren, nur wenn ich auf diverse Filme oder Serienfolgen klicke kommt lediglich Beschäftigt und dann kommt nichts.

    Hängt sich nicht auf, bringt keine Fehlermeldung, alles wie auf dem 3B, mit dem Unterschied, daß der Fiml einfach nicht anfängt.

    Netz ist da, alles funktioniert auf dem Notebook daneben. Auch kein gleichzeitiges schauen stört.

    Der Film oder die Filme starten nur einfach nicht.

    Bitte um Hilfe, da bei mir das Latein am Ende ist.

  • Hi,

    ich vermute es liegt am letzten Update der Widevine !
    Ich hatte genau das selbe Problem, weder DAZN, Netflix oder Joyn liefen mehr.
    Gott sei Dank hatte ich noch eine ältere Version in einem Backup !
    Diese in das entsprechende Verzeichnis kopiert und alles lief wieder !

    -------------------------------
    PI2 1 GB, LE11.0.6 Kodi 20.3 Nexus
    PI3 1 GB, LE12.0.0 Kodi 21.0 Omega
    PI4 4 GB, LE11.0.6 Kodi 20.3 Nexus
    PI4 8 GB, LE11.0.6 Kodi 20.3 Nexus
    Windows 10+11, Kodi 20.3 Nexus

  • Der login funktioniert nicht,

    es gab hier einen Link um einen Key mit deinen Daten zu erzeugen und dann auf deinen Client zu spielen.

    Ronny hat den schon öfters eingestellt [PreRelease] Plugin Netflix (Inputstream)

    Bitteschön, ich hoffe das behebt dein Problem.

    Damit funktioniert der Login jetzt, allerdings wird nichts abgespielt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!