[PreRelease] Plugin Netflix (Inputstream)

  • seltsamerweise funktioniert es nur auf einem der beiden Systeme und auch nicht 100% zuverlässig. Ich hab auch das "pure" 0.13.8 aus github nochmal installiert, aber auch hier der Fehler

    Sollte das Problem bei dir weiterhin auftreten, dann installiere doch bitte mal dies Version aus dem branch msl (siehe auch hier: https://github.com/asciidisco/plu…flix/issues/391).
    Darin sollte mehr [definition='1','0']log[/definition] zu deinem Problem sein und wir können dann analysieren.

  • Hi,

    ich hab heute Libreelec und Milhouse von heute installiert.

    Amazon VOD geht (inkl. des updates der libdewine). abspielen von Netflix geht nicht.

  • Amazon VOD geht (inkl. des updates der libdewine). abspielen von Netflix geht nicht.

    Bitte komplettes [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition] [definition='1','0']log[/definition] ([definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition] [definition=12,9]logging[/definition] aktivieren vorher), und keine schnipsel

  • Bei mir läuft es leider auch nicht mehr auf Libreelec und aktuellem Millhouse-Build. Amazon läuft ohne Probleme.


    PS: Mit Version 0.12.8 läuft es nun. Musste noch den Inputstreamhelper installieren.

    Meine Hardware


    Clients: 3x Nvidia Shield TV
    NAS: Synology DS1815+ (32TB) + DS 214 Play <-> Safe: APC Back UPS PRO USV
    Netzwerk: Modem-->Fritzbox 6490 (KD), Switch-->Netgear GS116E, Netgear GS108
    Smarthome: diverse Homematic + HUE-Lampen gesteuert/automatisiert über IPSymcon + Node-Red
    AccessPoint: Netgear R6200, Netgear Nighthawk X4R7500
    Sound & TV: Marantz SR7009 mit Magnat 7.1.4 --> Philips 65PFK6520

    2 Mal editiert, zuletzt von Brainpurge (11. Juni 2018 um 20:16)

  • Bei mir läuft es leider auch nicht mehr auf Libreelec und aktuellem Millhouse-Build. Amazon läuft ohne Probleme.

    Ich zitiere mal den Post vor Deinem, das trifft auch hier zu:

    Bitte komplettes [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition] [definition='1','0']log[/definition] ([definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition] [definition=12,9]logging[/definition] aktivieren vorher), und keine schnipsel

  • Hm irgendwie scheint bei mir was nicht mehr zu stimmen. Hätte bis gestern noch funktioniert, erst da noch eine Folge Star Trek geschaut. Heute hatte ich Mal auf LE 611 geupdated (Müllhouse) dann war auch irgendwie Netflix weg. Nun hab ich die 0.13.8 oder so, also die neuste Version installiert und wollte meine Account Daten eingeben aber soweit komm ich gar nicht es kommt ein Log Error. Gestern und in letzter Zeit lief eine Version von LE 526 oder so, also vom Mai.

    Hier mal die Log

    Edit: Hab's hinbekommen, nachdem ich hier soviel von der widevine gelesen habe. Ich hab dann mal Sky gestartet und darauf hin würde die widevine aktualisiert, danach konnte ich mich schon mal anmelden, aber nichts abspielen. Also dachte ich mach mal noch nen Neustart nun geht Netflix wieder.

    Warum aber Netflix kein widevine Update anstößt ?

    System Specs ::
    Kodi 20 Nexus, FireTV Cube // Linux Server + Emby // Samsung QN95B

    2 Mal editiert, zuletzt von Kodi_Newcomer (12. Juni 2018 um 16:59)

  • Jetzt hab ich doch plötzlich auch Probleme mit Netflix (Bitte Login-Daten überprüfen)?:
    http://ix.io/1af8

    edit: gibt dazu auch schon einen bug report

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

    Einmal editiert, zuletzt von debutanker (14. Juni 2018 um 08:20)

  • Schon getestet- läuft wieder! Vielen Dank an liberty-developer :thumbup: ;)

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

  • Und hübscher wirds auch gleich noch ---> https://github.com/asciidisco/plugin.video.netflix/pull/396 :

    Vielen Dank!

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

  • Die zip, und dann in Kodi die zip installieren, anders hat es bei mir nicht geklappt!

    Spoiler anzeigen

    Client: Nvidia Shield 2019 Pro Kodi 20.1, AVR Sony STR-DN 1080, Nubert NuBox Series 5.1, LG TV 55SM8600 Nanocell
    Musik über Pi4 mit Picore 8 und LMS am AVR.
    Gästezimmer:Shield TV 2017 Kodi 20.1
    Server: unRaid; Fractal Des. Define 7;Asrock B365M PROF-4, Intel i3-8100, 16GB RAM und 20TB Platten,
    Arbeitstier: DeepSilence 4, AX370M, AMD Ryzen 5 2600X; 8GB RAM, Samsung M2 970EVO 500GB, RX560 Grafik

  • Oder einfach noch etwas Geduld bis der versions-bump im Repo ist.

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

  • Hi

    benutze das Netflix öligen unter Windows mit kodi 18

    Hab jetzt Version 13.10 drauf,Anmeldung klappt ohne Probleme aber abspielen geht nicht kommt immer wieder( Fehler ,mindestens eine Datei konnte nicht abgespielt werden)

    • Hab auch schon diesen widevine Ordner gelöcht so das es sich neu installiert hat aber auch nichts gebracht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!