[PreRelease] Plugin Netflix (Inputstream)

  • Wenn man es so ausdrückt würde ich sagen die Listen haben keine Inhalte.

    Also wenn du z.B. auf "Meine Liste" in deinem Profil gehst, ist diese leer ?
    Du siehst keinen Eintrag, den du abspielen kannst ?

    Wenn ja, hast du Sonderzeichen in deinem Profilnamen ?

    Ein [definition=12,3]Debug-Log[/definition] hilft auch immer weiter.

  • Nein, ich habe keine Sonderzeichen im meinem Namen. Es ist auch seltsam, das wenn ich einstelle das ich nach dem Benutzer (ich habe mehrere bei Netflix) gefragt werden will, auch da keine Abfrage kommt.
    Jetzt habe ich gestern das AddOn deinstalliert um es neu zu installieren (hilft ja manchmal :D ). Aber jetzt lässt es sich nicht mal mehr installieren. ;(

  • @adler

    Okidoki. Der Log ist leider unvollständig. Da fehlt genau der Teil vom abspielen.

    Kannst das Plugin aber problemlos mit Kodi 18 (64bit) auf die Shield packen.
    Habe ich auch drauf und läuft ohne Probleme.

    Für das Handy mach nochmal ein neues Log bitte.

    @exmerci

    Da hast du erstmal alles richtig gemacht mit dem runterschmeißen.
    Hast du es jetzt geschafft, über die Repo nochmal zu installieren ?

  • Nein. Es wird nicht mehr installiert.
    Ist aber auch nicht schlimm. Die Raspi eignet sich nun mal nicht für alles.
    Ich habe gerade das Amazon Addon installiert und muss sagen, Spass macht das nicht wirklich.
    Es dauert ewig bis mal was passiert. Da bleibe ich lieber bei der FireTV Box. Da geht alles schnell und flüssig.
    Als Media Center für meine eigenen Filme und als Server ist die Raspi allerdings Spitze.

  • Ich tippe aufgrund diesen Beitrages mal auf die "falsche" Kodiversion als Problemgrund....
    Geht erst ab Kodi 18/LE 9!

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

  • Hatte das auch mal glaube mit den Netflix originalen. Am nächsten Tag war er wieder da.

    Kannst natürlich auch mal zum probieren das Plugin deinstallieren mit Einstellungen! und neu installieren
    oder
    den userdata/addon_data/plugin_video_netflix/ Ordner löschen und Kodi neustarten.

  • Jungs, ist euch schon aufgefallen, dass die Windows App bei manchen Filmen (u.a. Mission Impossible) und TV Shows (u.a. The Americans) eine deutlich höhere Auflösung bietet als der Edge Browser?

    Leider gilt das auch für das Add-on für Kodi.

    Ist da eine Lösung in Aussicht - für das Kodi Add-on??

    2 Mal editiert, zuletzt von 3000 (3. Januar 2018 um 14:32)

  • Hast du, ja!

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

  • Geht 1080p nicht mehr? Konnte früher noch alles mit voller Auflösung anschauen, jetzt geht selbst bei Netflix-eigenen Serien oft nur noch 480p (Black Mirror hat noch 1080p, Master of None nur noch 480p). Denke nicht, dass ich an den Einstellungen irgendetwas verändert habe. Benutze einen aktuellen Build von Kodi 18 und Inputstream Adaptive.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!