[PreRelease] Plugin Netflix (Inputstream)

  • Möchte mich einreihen:

    Netflix läuft auf Windows 10 x64 mit Kodi-Agile.

    Macht bisher einen sehr stabilen Eindruck.

    - DD+ Sound kommt immer durch, dahingehend keine Probleme
    - Videostream kommt nicht immer der bestmögliche an, solange adaptive auf Auto Streamselection steht. Bei manueller Streamselection kann man aber alle möglichen Auflösungen und Datenraten auswählen, auch das bestmögliche kommt dann zuverlässig an.

    Jetzt steht der Langzeittest an, sobald sich weitere Erkenntnisse ergeben, melde ich mich.

    Herzlichen Dank soweit für das geniale Addon :thumbup:

  • @masselo Danke für die netten Worte. Wir haben einen geschlossenen Nutzerbereich für Feedback, da würde ich dich gerne zu einladen.

    @don Könntest du (wie immer, so langsame nerve ich mich selbst, das ich dich immer mit der Frage nerve :D), den @masselo & den @tzwn dazu einladen? Danke :)

  • spät aber doch kurzes Feedback von mir:

    * habe getestet mit raybuntus agile build (rb-agile15) für wetek play2 und odroid c2 und asciidiscos netflix plugin
    * läuft so weit alles gut, einzig die untertitel werden nicht oder nur sporadisch angezeigt.

    bin dann auf diesen fix gestossen (über https://github.com/asciidisco/plu…lix/issues/62):

    * https://github.com/Uukrull/inputs…11e72bce6cae95c

    wenn man das inputstream.adaptive plugin mit diesem fix neu erstellt, scheinen die Subtitles auch korrekt zu laufen.

    Schaut also sehr sehr vielversprechend aus :)

    Beste GRüße,

    Max

  • hi,

    ich registriere mich mal hier, um auf dem laufenden zu bleiben.
    ich bin auch sehr an netflix auf dem RPi interessiert und bin bereit alles nötige zu testen, sobald etwas verfügbar ist.

    (ich habe verstanden, dass es noch etwas dauern wird.)

  • Hallo, ich versuche das Plugin auf Linux netflix zu testen.
    Das erste, was ich tat, war die Kompilierung git nach den Anweisungen Fernetmenta. Installieren Sie dann das Repository „kodiners_generic“. Dann installieren Sie das Plugin und mein Schuss dieser Fehler:

    Spoiler anzeigen

    18:26:33.558 T:139621748172544 WARNING: Previous line repeats 5 times.
    18:26:33.558 T:139621748172544 ERROR: GetDirectory - Error getting
    18:26:33.795 T:139621775562496 ERROR: Previous line repeats 6 times.
    18:26:33.795 T:139621775562496 ERROR: EXCEPTION Thrown (PythonToCppException) : -->Python callback/script returned the following error<--
    - NOTE: IGNORING THIS CAN LEAD TO MEMORY LEAKS!
    Error Type: <class 'urllib2.URLError'>
    Error Contents: <urlopen error [Errno 111] Connection refused>
    Traceback (most recent call last):
    File "/home/federico/.kodi/addons/plugin.video.netflix/addon.py", line 37, in <module>
    navigation.router(paramstring=sys.argv[2][1:])
    File "/home/federico/.kodi/addons/plugin.video.netflix/resources/lib/utils.py", line 25, in wrapped
    result = f(*args, **kwargs)
    File "/home/federico/.kodi/addons/plugin.video.netflix/resources/lib/Navigation.py", line 60, in router
    if self.call_netflix_service({'method': 'is_logged_in'}) != True:
    File "/home/federico/.kodi/addons/plugin.video.netflix/resources/lib/Navigation.py", line 534, in call_netflix_service
    data = urllib2.urlopen(full_url).read()
    File "/usr/lib/python2.7/urllib2.py", line 154, in urlopen
    return opener.open(url, data, timeout)
    File "/usr/lib/python2.7/urllib2.py", line 429, in open
    response = self._open(req, data)
    File "/usr/lib/python2.7/urllib2.py", line 447, in _open
    '_open', req)
    File "/usr/lib/python2.7/urllib2.py", line 407, in _call_chain
    result = func(*args)
    File "/usr/lib/python2.7/urllib2.py", line 1228, in http_open
    return self.do_open(httplib.HTTPConnection, req)
    File "/usr/lib/python2.7/urllib2.py", line 1198, in do_open
    raise URLError(err)
    URLError: <urlopen error [Errno 111] Connection refused>
    -->End of Python script error report<--
    18:26:33.797 T:139623015332224 ERROR: GetDirectory - Error getting plugin://plugin.video.netflix/
    18:26:33.797 T:139623015332224 ERROR: CGUIMediaWindow::GetDirectory(plugin://plugin.video.netflix/) failed

    Ich möchte auch Android versuchen aber nicht verstehen, viel, meine Sprache ist Spanisch, ich bin aus Argentinien. dank

  • Kleines Update von meiner Seite her: Seit Montag schreibe ich an meiner Abschlussarbeit. Die nächsten vier Monate dürften hinsichtlich Tests nicht mehr möglich sein. Bin nun auch von den Milhouse-Builds weg. Er ist ein genialer Typ und äußerst engagiert, jedoch nimmt im Moment jede Minute meiner Zeit die Arbeit ein. Dafür habe ich mich entschieden monatlich einen kleinen Betrag an Kodi, Libreelec, Debian und TVHeadend zu spenden. Einzig Kodi bietet die Möglichkeit für wiederholende Spenden. Bei Libreelec und Debian sind überhaupt nur Spenden in Dollar möglich.

  • Hallo,

    nochmal zum Thema Subtitles:

    * die funktionieren manchmal immer noch nicht (teste mit Raybuntus letztem Agile Build der die Änderungen von Peak3D bezgl Subs schon enthalten sollte).

    * Meistens funktioniern die Subs, aber manchmal eben nicht:

    z.B bei der letzten Folge von Fargo (S03e04): Es wurden bei mir keine Subs angezeigt.

    Keine Ahnung ob's an meinem Testsystem liegt, oder noch irgendwo ein Bug im Subtitle Code vorhanden ist.

    Grüße,

    Max

  • z.B bei der letzten Folge von Fargo (S03e04): Es wurden bei mir keine Subs angezeigt.

    Also bei mir zeigt er mir für diese Episode zwei dt. Subtitel Spuren an. Beide gehen.
    Die erste ist CC (also closed caption) ... da wird bei mir z.B. nur ins Video eingebrannte englische Schriften angezeigt/übersetzt (z.B. der Titel bei min 3)
    Die 2te. zeigt mir die normalen Untertitel.

  • Also bei mir zeigt er mir für diese Episode zwei dt. Subtitel Spuren an. Beide gehen.Die erste ist CC (also closed caption) ... da wird bei mir z.B. nur ins Video eingebrannte englische Schriften angezeigt/übersetzt (z.B. der Titel bei min 3)
    Die 2te. zeigt mir die normalen Untertitel.

    Hallo,

    da habe ich offenbar die zweite deutsche Untertitelspur nicht gesehen oder richtig ausprobiert. Sorry, war wohl mein Fehler.

    Danke + Grüße,

    Max

  • da habe ich offenbar die zweite deutsche Untertitelspur nicht gesehen oder richtig ausprobiert. Sorry, war wohl mein Fehler.

    Würde ich nicht sagen, dass es dein Fehler ist. Was ne CC Spur ist, dürften viele nicht wissen, also sollte sie vom einem Player automatisch angezeigt werden.

    Der User erwartet bei Untertitel halt normale Untertitel, wenn er welche auswählt.

  • Hi,

    ich muss da mal etwas fragen: Ist es eigentlich eine Beschränkung von Netflix oder von Inputstream/Addon, dass recht aktuelle Filme wie Mad Max nur in SD verfügbar sind? DD+ ist vorhanden. Mir ist dies bei mehreren Filmen, die nicht von Netflix produziert sind, aufgefallen. HD abo ist vorhanden (weiss nicht mal ob das überhaupt benötigt wird).

    Zusätzlich paar andere Themen:
    - Besteht die Möglichkeit den Watched Status mit einzupflegen? (gleiches für die option, abspielen ab XX:XX)
    - Besteht die Möglichkeit die Listensortierung nach "hinzugefügt Datum" zu implementieren? D.h.: wenn ich unter Neuerscheinungen schaue, dass die Liste nicht nach Alphabet sondern halt nach hinzugefügt Datum sortiert. Ist halt ein wenig schwer die tatsächlcih neuen Sachen zu sehen, wenn etwas mit "O" anfängt.

    Vielen Dank soweit. Ansonstens nach 3 Monaten Netflix super stabiles Addon, auch dafür Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!