[PreRelease] Plugin Netflix (Inputstream)

  • @peak3d

    Anbei das [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition] File.

    Zum einen sehe ich ein Netzwerkfehler:

    Code
    Error Type: <class 'urllib2.URLError'>
    Error Contents: <urlopen error [Errno 111] Connection refused>

    Dann , was noch wichtiger ist, viele Render-Fehler:

    Code
    21:19:50.120 T:1389876080   ERROR: OMXVideo::Decode timeout
    21:19:50.120 T:1389876080    INFO: Output - renderer not configured
    21:19:50.120 T:1389876080   ERROR: OMXVideo::Decode timeout
    21:19:50.120 T:1389876080    INFO: Output - renderer not configured
    21:19:50.120 T:1389876080   ERROR: OMXVideo::Decode timeout
    21:19:50.120 T:1389876080    INFO: Output - renderer not configured

    Teste doch mal den MMAL-Player und deaktiviere den OMX bitte.
    Auch bitte jeden Proxy oder VPN deaktivieren :)

    Edit: @peak3d war schneller :thumbup:

  • Hallo zusammen,

    super, genau das wars ! Toll ! Herzlichen Dank !

    Ein paar Fragen noch:

    1.) Ist es korrekt, dass der Pi 3 über das Netflix Addon nur eine softwareseitige Dekodierung vornehmen kann und in den Inputstream Einstellungen deshalb 720p begrenzt ist ? (Ein Test mit 1080p Begrenzung ruckelt sehr stark)
    Oder kann ich das Passtrhough machen und den Receiver dekodieren lassen?

    2.) Unter Kodi 17 geht das Addon nicht richtig?

    3.) Wird es den Titan Skin später auch in Kodi 18 geben?

    4.) Wann denkt ihr, gibt es Kodi 18 final ?

    Besten Dank

  • huhu alle ja ich bin es wieder :D

    ich habe mein ubuntu mal platt gemacht und frisch angefangen, mich haben da noch ein paar sachen gestört.

    leider geht das netflix jetzt garnicht.

    Kodi sagt am anfang das mit dem addon etwas nicht stimmt.

    winedrive ist installiert, sky go geht zuverlässig ... aber netflix will garnicht erst starten.

    https://pastebin.com/9YkWaVWm

    MFG
    Matthias

  • ja kann ich mal in der nächsten zeit gerne machen, vorweg kann ich gaen bei 0.13.7 lag es am anmeldebildschirm.

    Ja, da waren wir nun schon oft dran an der Stelle, ist bei Netflix die einzige Seite, wo wir HTML parsen.
    Scheinbar ist die bei den unterschiedlichen Usern auch teilweise sehr unterschiedlich.

    Ich werde ich dann - sofern nachstellbar - bitten 2 Kommentarzeichen zu löschen und mir via PM eine Datei zukommen zu lassen.
    Dies schon mal als Vorwarnung :)

  • Mehr als 720p geht beim RPi leider nicht. PT ist nur Audio und hat nichts mit dem Video-Rendern zu tun.
    Das Plugin geht erst mit Kodi 18, genau.

    Denke mal (nur meine Meinung) das Kodi 18 zum Jahresende Final kommen könnte.

    Hallo, gibt es einen Grund für die relativ lange Entwicklungszeit? (Kein Gejammer nur Frage!) Danke.

    KODI 19 - Milhouse Build
    Intel NUC 4250U in Abel H2 chassis, 40PFL9704

  • Nach dem Updaten auf das neueste Widevine passiert nach dem klicken auf den gewünschten Content leider nichts... Wie behebe ich dieses Problem ?

    Nach einigen Reboots funktioniert es nun..
    Aber die Framerate und die Synchro der Stimmen ist sehr schlecht sollte ich es mal auf einem RPI 3 mal versuchen anstatt dem 2er ?

  • Hallo, gibt es einen Grund für die relativ lange Entwicklungszeit? (Kein Gejammer nur Frage!) Danke.

    Denke mal, das der Hauptgrund dafür ist, das die Entwickler das alles in der Freizeit umsetzen.
    Dafür haben Sie auch meinen größten Respekt.

    Nach dem Updaten auf das neueste Widevine passiert nach dem klicken auf den gewünschten Content leider nichts... Wie behebe ich dieses Problem ?

    Gute Frage ... Am besten das Plugin löschen :D :D

    Mal ohne Scherz, ohne ein komplettes [definition=12,3]Debug-Log[/definition] von einem Abspielversuch und ein paar System-Eckdaten wird es Dir keiner beantworten können.

  • Denke mal, das der Hauptgrund dafür ist, das die Entwickler das alles in der Freizeit umsetzen.Dafür haben Sie auch meinen größten Respekt.

    Gute Frage ... Am besten das Plugin löschen :D :D
    Mal ohne Scherz, ohne ein komplettes [definition=12,3]Debug-Log[/definition] von einem Abspielversuch und ein paar System-Eckdaten wird es Dir keiner beantworten können.

    Also die Frage rührt daher, dass die Milhouse Builds recht stabil laufen (Intel NUC). Scheint nicht mehr viel zum Beta zu fehlen, oder? Also absolut ein Lob an die Developer.

    KODI 19 - Milhouse Build
    Intel NUC 4250U in Abel H2 chassis, 40PFL9704

  • Hi, vielen Dank erstmal an die Entwickler, das Netflix Plugin (akutelleste Version aus dem Repo) läuft TOP auf Ubuntu 16.04 mit der letzen Nightly!

    Eine Frage habe ich aber: DIe Bildwiderholfrequenz wird bei Netflix Videos leider nicht von Kodi angepasst (läuft einfach mit z.B. 24 Bilder pro Sekunde bei 60 Hz), deshalb wirken die Videos etwas "ruckelig" auf meinem Fernseher. Habe alle 1080p Refresh Rates in der whitelist aktiviert, funktioniert auch sonst bei allen Videos (auch z.B. bei Youtube mit inputstream). Eingestellt ist Refresh Rate beim "Starten/Stoppen" anzupassen.

    Ist das ein Fehler meinerseits oder wurde/kann das noch nicht implementiert werden?

    Noch was: Kann man irgendwo konfigurieren, welche Sprache (Tonspur) als Standard verwendet wird? (z.B. möchte ich IMMER Originalton, was auch immer das für eine Sprache ist)

    Liebe Grüße und danke für die Arbeit!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!