[PreRelease] Plugin Netflix (Inputstream)

  • I am having the same problem in RPi3 any installation, even the clean returns to download libwidevinecdm.so of 1.9G.
    I downloaded getwidevine-armV7.sh (Amazon Prime Instant Video) for putty, in the link indicated, but does it have (961M) correct?

  • Im github repository von asciidisco ist aktuell eine neue Version 0.13.7 verfügbar. Hab sie gerae mal auf meinem Ubuntu System installiert und es scheint zu laufen. :)

  • I am having the same problem in RPi3 any installation, even the clean returns to download libwidevinecdm.so of 1.9G.
    I downloaded getwidevine-armV7.sh (Amazon Prime Instant Video) for putty, in the link indicated, but does it have (961M) correct?

    try a new alphabuild update and there is a new netflix version also.
    the image is that big but inside is a 8mb libwidevine file, and that one is extracted.
    FOr me it worked after I update Kodi with a new alpha build from a day ago

  • Hallo,

    lange Zeit hat das Netflix-Plugin bei mir funktioniert, jetzt geht bei mir leider auch nichts mehr.

    Installiert habe ich Libreelec in der neuesten Version auf einem Intel NUC:
    - devel-20180531210349-#0531-g19...
    - Generic x86_64

    Weiterhin habe ich von "https://github.com/asciidisco/plugin.video.netflix"
    die Datei "repository.netflix-1.0.1.zip" runtergeladen und installiert.

    Login bei Netflix funktioniert jetzt endlich, aber kein Film wird abgespielt.

    Any idea?

    M.

  • Korrekte widevine? Evtl über inputstream helper aktualisieren

    Haupsysteme: Server: Asrock N3160ITX, Ubuntu 22.04, TvH /// DVBSky 952 /// Wohnzimmer: Nvidia Shield Pro 2019
    Nebensysteme 1: Telestar Digibit R1 mit sat-axe14 /// Wohnzimmer: Asrock N3700, Libreelec 10 /// TvH @RPI4 Server /// Gästezimmer: Corelec 19 @ Tanix TX3
    Nebensysteme 2: Server: Asrock N3455M, OpenMediaVault6, TvH, Telestar Digibit R1 /// 4 Clients: Coreelec S905X

  • Du könntest das Amazon plugins installieren und der aktualisiert dir die Version.

    Haupsysteme: Server: Asrock N3160ITX, Ubuntu 22.04, TvH /// DVBSky 952 /// Wohnzimmer: Nvidia Shield Pro 2019
    Nebensysteme 1: Telestar Digibit R1 mit sat-axe14 /// Wohnzimmer: Asrock N3700, Libreelec 10 /// TvH @RPI4 Server /// Gästezimmer: Corelec 19 @ Tanix TX3
    Nebensysteme 2: Server: Asrock N3455M, OpenMediaVault6, TvH, Telestar Digibit R1 /// 4 Clients: Coreelec S905X

  • Hab´s gefunden:
    Habe die libwidevine entfernt (wird ja beim nächsten Versuch ein Video anzuschauen neu installiert).

    Noch eine Frage:
    Ich kann Kodi nur auf 1280*720p einstellen, nicht auf 1920*1080i.
    Weiß einer warum?

    M.

  • Könnte mir jemand erklären wie genau ich das Plugin installiere, nachdem ich die Vorarbeit schon erledigt habe ?
    Füge ich die XML Adresse von Github im Datei Manager hinzu oder wie mach ich das ?

  • Wenn Kodi nur "p" kann, warum taucht dann 1080i in der Auswahlliste auf?
    In der Whitelist ist hingegen 1080i nicht aufgeführt...
    Auswählen kann man es zwar, es wird aber nicht auf die Auflösung umgeschaltet...

    Alles irgendwie verwirrend...

    M.

  • Jemand eine Idee ?

    Bitte einmal ein [definition='1','0']log[/definition] mit eingeschaltetem [definition=12,0]debug[/definition] [definition='1','0']log[/definition] anfertigen.

    - Kodi starten
    - [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition] [definition=12,9]logging[/definition] aktivieren
    - Kodi beenden
    - Kodi starten
    - Einen Netlix film anspielen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!