[PreRelease] Plugin Netflix (Inputstream)

  • Hm ich habe irgendwie Probleme auf meinem Nuc erneut Netflix zu installieren. Habe eine der neueren Nightlys wenn ich auf installieren gehe, dauert es eine weile dann wird mit Fehler abgebrochen. Hier mal die Log.
    Könnt ihr da was sehen ?

    System Specs ::
    Kodi 20 Nexus, FireTV Cube // Linux Server + Emby // Samsung QN95B

  • Hm ich habe irgendwie Probleme auf meinem Nuc erneut Netflix zu installieren. Habe eine der neueren Nightlys wenn ich auf installieren gehe, dauert es eine weile dann wird mit Fehler abgebrochen. Hier mal die Log.
    Könnt ihr da was sehen ?

    Ja, die Repo ist Offline (Timeout):

    Code
    13:00:23.832 T:140641204119296   ERROR: CCurlFile::Stat - Failed: Timeout was reached(28) for https://johtru.com/repo/repo_files/plugin.video.netflix/plugin.video.netflix-0.13.5.zip
    13:00:44.925 T:140641204119296   ERROR: CCurlFile::FillBuffer - Failed: Timeout was reached(28)
    13:00:44.925 T:140641204119296   ERROR: CCurlFile::Open failed with code 0 for https://johtru.com/repo/repo_files/plugin.video.netflix/plugin.video.netflix-0.13.5.zip

    Kannst du Dir hier aber als .zip runterladen:

    https://github.com/asciidisco/plugin.video.netflix/releases

  • hi@all
    nachdem ich die neuste version von oben vom netflix addon installiert habe, weil der netflix login nicht mehr ging, will kodi nun ne neue widevine version haben und will die iwo aus nem chrome iso datei holen. KA,
    ich kann mich einloggen und filme auswählen, nur läuft der film nicht an. Letzte woche lief alles noch einwandfrei mit der vorherigen version. Vielleicht hat wer nen tipp für mich. Ich kann die genau fehlermeldung auch später hier reinsetzen, falls das hilft.

    gruß

    syrell

  • Was passiert bei ja? Ab und an installiert er eine neue Version

    Haupsysteme: Server: Asrock N3160ITX, Ubuntu 22.04, TvH /// DVBSky 952 /// Wohnzimmer: Nvidia Shield Pro 2019
    Nebensysteme 1: Telestar Digibit R1 mit sat-axe14 /// Wohnzimmer: Asrock N3700, Libreelec 10 /// TvH @RPI4 Server /// Gästezimmer: Corelec 19 @ Tanix TX3
    Nebensysteme 2: Server: Asrock N3455M, OpenMediaVault6, TvH, Telestar Digibit R1 /// 4 Clients: Coreelec S905X

  • Kann man über Kodi netflix ganz normal gucken? Was muss ich tun? Lg

    In dem du ein gültiges Netflix-Abo besitzt und dann dem Github-Link aus dem ersten Post folgst.
    Dort gibt es auch eine Installationsanleitung. Welche Hardware unterstützt wird, findest du hier im Thread.

    In der Kodinerds-Repo ist auch die Netflix-Repo mit drin. Gibt aber im Moment Timeout-Probleme mit dieser.


    hab mal ja gedrückt- er läd die datei runter und installiert. Aber am Ende kommt die Fehlermeldung, so als ob widevine garnicht installiert wäre.

    Dann mach doch mal das, was da steht: Im Kodi-Log nachschauen was da los ist (dieses Log als [definition=12,3]Debug-Log[/definition]! auch gerne mal posten).

    Edit: Danach mal einen Neustart gemacht und nochmal probiert ?

  • ja habs auch mit einem neustart probiert

  • ja habs auch mit einem neustart probiert

    Ok. Er hat ein Problem mit der widevinecdm.so. Entweder falsch oder nicht da.
    ERROR: AddOnLog: InputStream Adaptive: Unable to load widevine shared library (/storage/.kodi/cdm/libwidevinecdm.so)

    Bitte mal die Datei hier /storage/.kodi/cdm/libwidevinecdm.so) löschen über Putty z.B., dann [definition=12,3]Debug-Log[/definition] einschalten (wichtig), erneut einen Stream starten.
    Dann sollte der Inputstream-Helper wieder die widevinecdm.so installieren wollen. Dieses machen lassen.

    Wenn der Fehler dann wieder kommt, das komplette [definition=12,3]Debug-Log[/definition] als Anhang oder per PasteUbuntu-Link hier posten bitte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!