[PreRelease] Plugin Netflix (Inputstream)

  • Das würde mich auch interessieren, bislang funktioniert das mit den watched state für mich nicht. Ich habe Haken bei den Serien, unter dem Punkt mit meinem Profil weitersehen, aber die Staffeln haben keine Haken mehr und auch die Episoden nicht.

    Kann jemand dazu was sagen?

  • Exportiert doch einfach eure Serien in die kodi DB. Entweder direkt oder komfortabel mit osmosis. Dann habt ihr zumindest in kodi immer eure watched States.

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    wir hatten ja schon kontakt bzgl. osmosis.
    Die Idee ist nicht schlecht, aber es müsste eine Automatischen Modus geben dass alle in Netflix/Amazon verfügbaren Serien/Filme von osmosis in die kodi db aufgenommen wrden.

    So wie es jetzt ist (manuelles hinzufügen) kann ich das meiner Frau nicht beibringen -> der WAF ist ziemlich niedrig.

    Gibt es keine andere Lösung bzgl. des Watchstate Themas?

    Nicht falsch verstehen, ich finde es toll dass es jetzt ein Plugin gibt wo direkt in Kodi Netflix abgespielt werden kann.
    Mir ist auch klar dass es sehr viel Arbeit bedeutet bis hierher.
    Es wäre halt noch das i-Tüpfelchen wenn wenigstens Lokal die gesehenen Title korrekt markiert, angezeigt werden würde.

    Es landen ja auch die Einträge in der DB (geprüft mit MySQl Workbench), es scheitert glaube ich nur am wieder auslesen/anzeigen des States
    Kann sich das von euch jemand erklären warum die DB Einträge (was korrekt mit Playstate und time abgelegt werden) nicht wieder angezeigt werden?

    Danke
    pOpY

  • Die Idee ist nicht schlecht, aber es müsste eine Automatischen Modus geben dass alle in Netflix/Amazon verfügbaren Serien/Filme von osmosis in die kodi db aufgenommen wrden.

    So wie es jetzt ist (manuelles hinzufügen) kann ich das meiner Frau nicht beibringen -> der WAF ist ziemlich niedrig.


    Du willst ALLE Netflix Amazon Serien in deine lokale DB exportieren :thumbup: *P
    Wieviele Wochen willst du warten bis der Task erledigt ist ?(

    Nein mal im Ernst, also eine Serie die man gerne schaut mal eben zu exportieren... du tust ja jetzt so als wenn das Hexenwerk wäre.
    Deine Frau schafft es ganz bestimmt bei einer Ihrer Serien mal eben lange auf OK zu drücken und dann "Exportiere Strms" auszuwählen.
    Alles andere wird ab diesem Punkt ja alles vollautomatisch erledigt wenn du alles richtig vorkonfiguriert hast.
    Und wenn du dann automatische Updates aktivierst werden auch immer schön alle neue Folgen dazuexportiert in Zukunft.

  • Ja ist das selbe Addon. Es gibt soweit ich weiss auch nur dieses eine was wirklich funktioniert.
    Und was das 720p angeht, das ist ganz abhängig von dem Gerät auf dem Kodi läuft. Mit FireTV/SHIELD geht auch 1080p und 4k (noch nicht perfekt was die HDR Erkennung angeht).

  • Hatt jemand auch das Problem mit Login unter aktuellen Version habe Mal auf Windows und Android und CoreElec gesteste geht einfach nicht immer Log prüfen lustige ist mit älteren Version geht's aber kann halt nigs mehr abspielen

  • Hatt jemand auch das Problem mit Login unter aktuellen Version habe Mal auf Windows und Android und CoreElec gesteste geht einfach nicht immer Log prüfen lustige ist mit älteren Version geht's aber kann halt nigs mehr abspielen

    Bei mir funtioneirt es in Windows, habe mich allerdings nicht neu eingeloggt.

    Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

  • Ja habe auch versucht aber will nicht an wenn kann mich da wenden wer ist hier der coder / Entwickler von GitHub da rennt der auch hier Forum Rum

  • Ja selbst da kommt Fehler ...

    Habe kacke runter gehauen nacktes system von dd gebootet um zu testen obs daran liegt nein selbe habe mir noch fürs Handy KODi 18 geladen da versucht Login nö Fehler packe aber alte Version vom Plugin drauf 2 Version vorher geht's kommt auch proviel Auswahl dachte erst das an Box liegt aber ne da ja auf andern Geräten selbe ist mit andern system

  • Hast du denn die neueste Nightly installiert? Ansonsten mach am besten ein [definition='1','4']Debuglog[/definition], dann wird man dir sicher schneller helfen können

    guck Mal paar Post vorher Log habe hier rein gemacht lol

  • Oky nutz mir nigs das eine CoreElec Box nutze das Indentische Fehler will nicht nur mit Handy gucken lol da habe ja die App geht darum geht auf Android nicht gleiche ist auch auf aktuellen CoreElec da wo mir wichtig ist Log nimmt sich da nicht viel wichtiges hatte schon oben gepostet Fehler ist da genau der selbe

    Einzige Option wird wohl sein ein LAN Kabel durch Bude Spannen weil TV noch kein WLAN hatt hoffen das alte Kasten Netflix kann smart TV kann ja dann da gucken weil hier einfach keiner fixen kann gibs nicht gucke gerade auf GitHub fixt Mann irgendwas mit onder Anziege so Schwachsinn Login muss korrigiert werden geht nigends weder auf Windows 10 mit neusten KODi noch Android noch CoreElec ( wobei mich nur CoreElec interessiert )

    Hoffe jetzt weißte was ich meine

    Einmal editiert, zuletzt von Computerbastler18 (20. Mai 2018 um 13:56)

  • Servus,

    bin auf dem neuesten Milhouse Build und habe die Apps Amazon VOD sowie Netflix auf meinem Pi3 installiert. Anmelden sowie in den Stream Einstellungen alles auf 480p gestellt. Sobald ich eine Filmauswahl oder Serie starten möchte bekomme ich den blauen Ladekreis angezeigt und danach startet er jedoch nichts und springt in die Auswahl zurück.

    Folgende Meldung aus dem Log:
    14:55:36.890 T:1940280496 NOTICE: Previous line repeats 1 times.
    14:55:36.890 T:1940280496 ERROR: Control 55 in window 10025 has been asked to focus, but it can't
    14:55:39.175 T:1382970224 WARNING: CPythonInvoker(29, /storage/.kodi/addons/plugin.video.netflix/addon.py): the python script "/storage/.kodi/addons/plugin.video.netflix/addon.py" has left several classes in memory that we couldn't clean up. The classes include: N9XBMCAddon9xbmcaddon5AddonE
    14:55:43.614 T:1810867056 WARNING: CPythonInvoker(30, /storage/.kodi/addons/plugin.video.netflix/addon.py): the python script "/storage/.kodi/addons/plugin.video.netflix/addon.py" has left several classes in memory that we couldn't clean up. The classes include: N9XBMCAddon9xbmcaddon5AddonE
    14:55:53.585 T:1382970224 WARNING: CPythonInvoker(31, /storage/.kodi/addons/plugin.video.netflix/addon.py): the python script "/storage/.kodi/addons/plugin.video.netflix/addon.py" has left several classes in memory that we couldn't clean up. The classes include: N9XBMCAddon9xbmcaddon5AddonE
    14:55:58.240 T:1810867056 WARNING: CPythonInvoker(32, /storage/.kodi/addons/plugin.video.netflix/addon.py): the python script "/storage/.kodi/addons/plugin.video.netflix/addon.py" has left several classes in memory that we couldn't clean up. The classes include: N9XBMCAddon9xbmcaddon5AddonE
    14:56:02.900 T:1382970224 WARNING: CPythonInvoker(33, /storage/.kodi/addons/plugin.video.netflix/addon.py): the python script "/storage/.kodi/addons/plugin.video.netflix/addon.py" has left several classes in memory that we couldn't clean up. The classes include: N9XBMCAddon9xbmcaddon5AddonE
    14:56:07.085 T:1940280496 NOTICE: VideoPlayer::OpenFile: plugin://plugin.video.netflix/?action=play_video&infoLabels=%7B%27rating%27%3A+0%2C+%27writer%27%3A+%27%27%2C+%27episode%27%3A+1%2C+%27plot%27%3A+u%27F%5Cxfcnf+Monate+nach+Hannas+Tod+geht+die+Klage+gegen+die+Liberty+High+School+vor+Gericht.+Der+erste+Zeuge+ist+Tyler.+Clay+entdeckt+ein+beunruhigendes+Foto+in+seinem+Spind.%27%2C+%27season%27%3A+2%2C+%27tvshowtitle%27%3A+u%27Tote+M%5Cxe4dchen+l%5Cxfcgen+nicht%27%2C+%27title%27%3A+u%27Das+erste+Polaroid%27%2C+%27mediatype%27%3A+u%27episode%27%2C+%27mpaa%27%3A+u%27-%27%2C+%27director%27%3A+%27%27%2C+%27genre%27%3A+u%27Crime-%2FKrimiserien%27%2C+%27year%27%3A+2018%2C+%27duration%27%3A+3579%7D&video_id=80186748&pin=False&start_offset=-1
    14:56:07.086 T:1940280496 WARNING: CDVDMessageQueue(player)::Put MSGQ_NOT_INITIALIZED
    14:56:07.564 T:1382970224 WARNING: CPythonInvoker(34, /storage/.kodi/addons/plugin.video.netflix/addon.py): the python script "/storage/.kodi/addons/plugin.video.netflix/addon.py" has left several classes in memory that we couldn't clean up. The classes include: N9XBMCAddon9xbmcaddon5AddonE

    Im CDM Ordner ist nur 1 Datei Namens: libwidevinecdm.so

    Jemand ne Idee woran das liegt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!