[PreRelease] Plugin Netflix (Inputstream)

  • Ich könnte dich knutschen :)
    Hat funktioniert. Vielen Dank :)


    2 Fragen noch.

    1. Wenn eine Folge fertig geschaut ist (z.B. aus dem Punkt Meine Liste) dann wird diese nicht mehr in der Staffel angezeigt. Kann ich das irgendwie umstellen das auch die bereits geschauten Folgen noch angezeigt werden?
    2. Gibt es eine Möglichkeit die Sortierung standardmäßig auf Namen zu stellen?

  • Juhu :)

    Zu deinen Fragen kann ich nicht so richtig viel sagen.
    Bei mir unter dem Rapier und Estuary-Skin werden keine Folgen ausgeblendet. Nur als gesehen markiert.

    Die Sortierung ist auch meine ich auch Skinabhängig, was als die Sortierung angeht.
    Bei dem einen kannst du mehr einstellen, bei dem anderen weniger.

  • @peak3d
    Hab die Version mal auf meine Shield gepackt (kodi Nightly von heute), läuft. Habe die ESN aus der Netflix APP eingetragen, komplett mit dem ganzen Code am Ende.

    Allerdings ist die "normale" Release Version auch wieder gelaufen nach deinen Änderungen am Inputstream.

    Im [definition='1','0']log[/definition] kommt allerdings ein fehler, laufen tut es aber trotzdem wie gesagt:

  • Allerdings ist die "normale" Release Version auch wieder gelaufen nach deinen Änderungen am Inputstream.

    Es gibt jetzt aber einen Unterschied: du bekommst ganz andere stream - typen wenn deine ESN mit NFANDROID2 beginnt.
    Neben DolbyVision kommt auch HDR zurück, soweit ich weiss, wird es aber teils noch falsch dargestellt.

    B.t.w.: Auf mehreren meiner geräte lief Netflix definitiv nicht mehr (AFTV3 z.B.), nun aber wieder.

  • Seit ein paar Tagen geht es aber wieder, obwohl ich Kodi nicht aktualisiert habe

    Vermutlich hat NX die Restrikierung wieder rausgenommen aus irgendwelchen Gründen.
    Mit der Erweiterung im Addon sollten wir aber wieder ein bisschen Puffer haben.

    Edit: Dass es eine Zeitlang nicht lief war nix in inputstream, es war eine Kommunikationssache im NX addon (MSL).
    Daher kann keiner meiner Fixe die Funktionalität wieder hergestellt haben.

  • @peak3d
    Hier noch eine weitere Fehlermeldung. Mehr ist mir bisher nicht aufgefallen.

  • @peak3d

    Die aktuelle Git Version:

  • @peak3d

    Mit der letzten Version startet es wieder, es kommt aber immernoch der Fehler:

    Ich starte die Videos direkt aus dem Netflix Addon herraus über "Meine Liste". Ich habe auch zum testen das Emby Addon deaktiviert (ich dachte auch das es villeicht daran liegt, weil das ja im Hintergrund immer mitwerkelt). Ändert aber alles nichts, die Fehler bleiben.

    Beim starten eines Videos:

    Beim beenden:

  • Wer Zeit Lust hat kann schonmal diese Version testen: https://github.com/asciidisco/plu…x/tree/decouple

    - Android: Bitte richtige ESN eintragen (von der Netflix App)
    - Keine Änderungen für != Android, muss aber einmal durchgetestet werden.

    Leider musste dort ziemlich viel geändert werden, daher kann es sein, dass die eine oder andere Sache noch defekt ist.

    Hallo peak3d,

    heisst "richtige ESN" die komplette Buchstaben und Zahlenfolge?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!