[PreRelease] Plugin Netflix (Inputstream)

  • Das würde mich nach wie vor auch interessieren. Denn peak3d sagt nun es geht, jojo sagt es geht nicht auf Android.
    Und die ESN, die ich aus dem Quelltext habe, enthalten alle nicht "ANDROID1" oder "ANDROID2" sondern bestehen nur aus Ziffern und Buchstaben.

  • Ich habe ebenfalls den Fix installiert. System x64, LE, Milhouse: (Milhouse) - Version: devel-20170630210356-#0630-g1196fc5 [Build #0630] 9.0, kernel: Linux x86 64-bit version 4.11.8

    Bei mir tritt ein sehr seltsames Verhalten auf. Ich habe mehrere Profile mit dem Netflix-Konto verknüpft. Aktuell funktioniert der Menüpunkt "Mit dem Profil von XXX weiterschauen" nur bei einem Profil. Dort wird auch alles ohne Probleme abgespielt. Bei allen anderen Menüpunkten (Suche, Vorschläge, etc.), läuft das Addon in einen Fehler: " ERROR: GetDirectory - Error getting plugin://plugin.video.netflix/?action=video_list&type=continueWatching&video_list_id...."

    Ist das ein genrelles x64-Problem oder kann das jemand noch auf ner anderen Plattform nachstellen?

  • Ansich läuft das Addon ja kann auch mein Profil wählen aber sobald ich in Meine Liste oder wo auch anders drauf gehe kommt immer Fehler ....Log .... habe LE 630 drauf und neuste InputStream müsste er mir nicht auch trotzdem den Inhalt Zeigen mal abgesehen von Inputstream ?

  • Hast du diese Hinweise beachtet @SirusX?

    Wer ganz mutig ist, kann sich mal diese Version vom Plugin ziehen und installieren: https://github.com/asciidisco/plu…inline-data.zip

    Für alle die NICHT auf Android unterwegs sind, schaut bitte vorher in die Plugin Settings unter "Expert", ob da was in dem Feld "ESN" drinsteht, sollte dies der Fall sein:

    a) Zuerst den Inhalt des Feldes komplett entfernen
    b) Dann die Zip Datei einspielen
    c) Dann Kodi neustarten
    d) Finger kreuzen, ob´s wieder läuft.
    e) Bitte mal kurz Feedback geben ;)

  • Ja das Feld war leer dann die ZIP und dann neu Start aber wie schon gesagt er listet nicht mal Filme oder Serien nach der Profil Wahl egal wo ich drauf klicke kommt immer direkt kodi Fehler


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

  • Ja das Feld war leer dann die ZIP und dann neu Start aber wie schon gesagt er listet nicht mal Filme oder Serien nach der Profil Wahl egal wo ich drauf klicke kommt immer direkt kodi Fehler

    @SirusX ohne [definition='1','0']log[/definition] Datei wird dir zu grosser Wahrscheinlichkeit keiner helfen können.
    Logdeatei bedeutet [definition=9,2]kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition] mit aktivierten "[definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition]" in den settings aktiviert.

  • Ansich läuft das Addon ja kann auch mein Profil wählen aber sobald ich in Meine Liste oder wo auch anders drauf gehe kommt immer Fehler ....Log .... habe LE 630 drauf und neuste InputStream müsste er mir nicht auch trotzdem den Inhalt Zeigen mal abgesehen von Inputstream ?

    Hi,

    wollte grade wieder Netflix gucken, nachdem's gestern mit dem Zip-Install von asciidisco wieder funktioniert hatte.

    Sehe jetzt das selbe Problem wie von SiriusX beschrieben:

    * Komme im Netflix Plugin bis zur Profilauswahl, danach Klick auf z.B. "Meine Liste": Netflix Error. D.h. ich komme nicht mehr zur Auswahl einer Serie/Folge, weil vorher schon der Fehler kommt.

    Log

    (ziemlich am Ende des Logs sieht man die Errors des Plugins: UnicodeDecode Error, passiert beim Klicken z.B. auf "Meine Liste")

    Grüße,
    Max

  • Leute! Echt toll das ihr Fehler meldet, aber bitte [definition=12,0]debug[/definition] Log anhängen. Das hilft ungemein. Ab jetzt bitte nur noch mit details (welches build) + logs.
    Gedanken lesen ist nicht unsere Stärke. Nicht böse gemeint.

  • Leute! Echt toll das ihr Fehler meldet, aber bitte [definition=12,0]debug[/definition] Log anhängen. Das hilft ungemein. Ab jetzt bitte nur noch mit details (welches build) + logs.
    Gedanken lesen ist nicht unsere Stärke. Nicht böse gemeint.

    Sorry, das Anhängen des [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition] Logs hat erst beim 2. Edit Versuch so geklappt, wie ich das wollte, Log ist im ursprgl. Post jetzt verlinkt.

    Das beschriebene Szenario passiert bei mir mit LE Raybuntu Agile (letzte verfügbare) und auch mit LE Raybuntu Leia 2.1.

    Max

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!