artist slideshow in T!

  • hallo,

    die Artist slideshow funktioniert bei mir seit einiger zeit nicht mehr. jetzt habe ich eine lösung vom T!-Autor selbst gefunden: http://forum.kodi.tv/showthread.php?tid=306630

    frage: muss ich die Änderungen in den Dateien selbst vornehmen (trau ich mich nämlich nicht so ran) oder würde eine de- und neuinstallation des Skins genauso helfen??
    danke :)

    RPi4 / LibreElec / Kodi NEXUS / Arctic Zephir: Reloaded

  • Sobald ein Update raus ist wird das automatisch geladen.
    Du könntest aber die entsprechenden Dateien auch selber bearbeiten..

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Du könntest aber die entsprechenden Dateien auch selber bearbeiten

    das ist ja das heikle... :S

    wenn der ronie das gefixt hat, scheint es doch auf dem neuesten stand zu sein, oder? verfügbare updates zeigt er mir allerdings nicht an.

    danke!

    RPi4 / LibreElec / Kodi NEXUS / Arctic Zephir: Reloaded

  • Ihr müsst euch vorstellen das die neuesten Entwicklungen nicht sofort im Repo landen.
    Es bedeutet nur das der Fix jetzt fertig ist und was gemacht wurde.
    Nur wird es "gepushed" an den Repository Anbieter damit er die neue Version hochlädt.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • ;) ja. Die ist noch aktuell. War bislang die stabilste Version, die auch nach meinen Ansprüchen lief. Dann könnte es wohl daran liegen, dass keine Updates erfolgen.

    RPi4 / LibreElec / Kodi NEXUS / Arctic Zephir: Reloaded

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!