Estuary - Nerviges scrollen bei Mausbewegung. Kann man das abstellen?

  • Ist das mit Abstand nervigste "Feature" von Estuary, das durchscrollen von Listen, wie z.B. TV Kanäle, bei Mausbewegung, abstellbar?
    Es wäre wesentlich angenehmer, wenn die Listen NUR per Mausrad scrollen würden.
    Als weiterhin sehr störend empfinde ich das "markieren" von Elementen schon bei "Mausover", das sollte per Mausklick geschehen und dann auch markiert bleiben, selbst wenn ich mit der Maus über andere Elemente fahre.

  • Welcher Skin für Krypton ist denn empfehlenswert?
    Aber im Grunde schon ein Witz, das man das Verhalten nicht abstellen/ändern kann.
    Auch ist mir aufgefallen, das der "Play/Pause" Button wild flackert, wenn die Maus am unteren Bildrand bewegt wird...

    EDIT: Hmm, so richtig überzeugt bin ich nicht von den Skins, wirkt vieles wie beim antiquierten Confluence.
    Estuary sieht um Welten besser/moderner aus, Schrift ist für mich sehr gut lesbar, Übersichtlichkeit ist gut, aber...

  • Ich hab seit Jahren den Rapier Skin.
    Sind aber ne Menge Leute auch mit AEON Flex glücklich.
    Es gibt aber für Krypton auch eine Version vom alten Confluence.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!