Seriensammlung: Banner, Poster etc teilweise in arabischer Schrift

  • System: Win7-PC als Master zum Scrapen + Odroid-C2 als Abspieler mit Kodi 17

    Hallo zusammen,

    seit einiger Zeit stelle ich leider fest, dass entgegen der Einstellung beim Scrapen sehr häufig arabische Staffelposter, Banner usw. verwendet und angezeigt werden. Meine Datenbank habe ich auf das NAS ausgelagert und beziehe die Serienbilder online und habe lediglich Extrafanart lokal im Netzwerk gespeichert. In der Tabelle "Art" führen die Links von TheTVDB und IMDB bei einigen Serien zu Bildern mit arabischer Schrift. Da ich ungern neu scrapen (Beibehaltung des watched status) und nicht jedes Bild manuell ersetzen möchte, frage ich mich, wie es möglich ist sämtliche Bildverknüpfungen zu löschen und neu aufzusetzen.

    Für eure Hilfe vielen Dank!

  • Durch löschen der textures.db + des Thumbnailfolders sollte das Problem sich lösen. (kannst ja vorher ein Backup von beiden machen)
    Dazu noch eine Einstellung im Artwork Downloader Addon mit dem die meisten Skins ihre Artworks beziehen:

  • Danke dir für die Antwort! Die Textures.db + Thumbnails hatte ich schon gelöscht, allerdings ohne Erfolg. Ebenso beim Artwork Downloader konnte ich so keine Veränderung feststellen. In meiner Datenbank werden die Einträge zu den Bilderlinks auf diesem Wege anscheinend nicht geändert :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!