OpenVPN in Libreelec einrichten !!!Brauche Hilfe!!!

  • Hallo zusammen,

    ich würde mal wieder Hilfe von euch brauchen.

    Ich habe eine S905x Box, als Betriebssystem verwende ich Libreele 8 mit Kodi 17.1. Ich habe einen gültigen VPN Account bei Purevpn. Diesen versuche ich seit Stunden verzweifelt in Kodi zum laufen zu bringen. Ich habe schon einige Anleitungen im Netz und Youtube gefunden und diese exakt befolgt, leider führte keine zum Erfolg. ich verwende wie eigentlich in allen Anleitungen angegeben den "VPN Manager for Openvpn ver. 2.7.0.

    Ich bekomme immer den gleichen Fehler (siehe unten). Hab mir auch schon die .OVPN und .Cert Dateien runtergeladen, eben alle was in den ganzen Anleitungen drinstand. Ich habe leider keine Ahnung mehr was ich noch machen soll. Ich würde wirklich eine einfache Schritt für Schritt Anleitung brauchen. Ich hoffe ihre könnt mimr da weiterhelfen.

    Danke schonmal im Vorraus

    .

  • Beim starten. Ich habe die Konfiguration genauso wie z.B. in der offiziellen Anleitung von Purevpn durchgeführt.

    Das gleiche Problem besteht auch, wenn ich die ovpn und cert Dateien direkt im Openvpn Plugin auswähle. Es kommt immer die obenstehende Fehlermeldung.

  • Kannst du mal bitte erklären wie du das AddOn installiert hast. Mir sieht es eher aus das es eine falsche version bzw. das AddOn fehlerhaft ist.

    Ich habe gerade nochmal versucht den VPNManager zu installieren und er funktioniert Klasse.

    Und eventuell den Link zu deiner Anleitung.

  • Ich mir die aktuellste Verions von Github runtergeladen (service.vpn.manager-2.7.0.zip)(ich glaub inzwischen gibt es schon die 2.7.4), und danach wie jedes andere Addon über das Zip file installiert.

    Hier noch der Link zur offiziellen Anleitung von PureVPN : https://support.purevpn.com/openelec-how-to-configure-openvpn

    Danach habe ich es noch direkt im Plugin versucht, miene Anmeldedaten von PureVPN einzugeben, und manuell die ovpn Datein hinzuzufügen, Ergebniss war immer der gleiche Fehler.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!