Kodi 17, Unterordern mit selbst erstellten Videos vom Scrapen ausnehmen (keine Metadaten aus dem Internet für Filme in diesem Unterordner)

  • Hallo,
    in einem meiner Video-Unterordner speichere ich ausschließlich selbst erstellte Videos ab. Diese sollen nicht mit Metadaten aus Filmdatenbanken versehen werden. Derzeit sind sie das, weil ich irgendwo (ich weiß leider nicht mehr wo und wie) eine Option gewählt habe, die alle meine Videos mit Metadaten aus dem Internet versieht. Das ist auch ok so. Nur eben nicht für den Unterordner mit den selbst erstellten Videos.

    Kann mir jemand sagen, ob und wie ich den Unterordern von dem "scrapen" (so nennt man das wohl, oder?) ausnehmen kann?

    Danke und viele Grüße!

  • Kann mir jemand sagen, ob und wie ich den Unterordern von dem "scrapen" (so nennt man das wohl, oder?) ausnehmen kann?

    In der Dateiansicht zum Ordner navigieren, dort via Kontextmenu "Inhalt ändern" (oder so ähnlich) wählen und dort dan den haken bei "Ordner beim scan Ignorieren" (oder so ähnlich) setzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!