Zattoo bleibt immer nach 90 Sekunden stehen

  • Aloha!

    Ich habe schon ewig Kodi sowohl auf meinen Win-Rechnern als auch auf einem Raspberry Pi 2 Mod. B im Schlafzimmer am laufen und seit etwa einem halben Jahr nutze ich da auch ohne Probleme Zattoo Box. Weil jetzt DVB-T eingestellt wird habe ich mir einen Raspberry Pi 3 Mod. B (1GB) fürs Wohnzimmer besorgt - da habe ich allerdings das Problem, dass jeder TV-Stream nach fast genau 90 Sekunden stehen bleibt. Jede andere Anwendung (Youtube, Mediathek, Specto...) läuft völlig problemlos.

    Ich habe Kodi Jarvis sowohl unter OpenElec als auch OSMC installiert und sowohl bei beiden Versionen Zattoo Box und Zattoo Box Extended ausprobiert - immer das gleiche Problem.

    Der Raspberry ist per Onboard-WLAN mit dem Kabelmodem (CH7466CE) verbunden, über das sich auch die anderen Geräte verbinden.

    Hat da jemand eine Idee? Danke schon mal!

  • Ohne Log (debug Log) kann man höchstens raten (keine Idee)

    Also mal n [definition=12,0][definition=12,1]debug [definition='1','0']log[/definition][/definition][/definition] auf pastebin hochladen und hier verlinken, so sind die chancen höher das wer helfen kann. (trotzdem keine Garantie)

    Ansonsten kannste auch mal LibreElec anstadt OpenElec antesten.


    (EDIT:
    wenn Du Die Möglichkeit hast schliess den PI doch mal via LAN an.)

  • 19:49:21.754 T:1958441904 NOTICE: ADDONS: Using repository repository.filmkodi.com
    19:49:21.535 T:1958441904 DEBUG: ADDON: cpluff: 'Plug-in repository.popcornmix has been installed.'

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!