L0REs Blog / realvitos Fixing Thread

  • Wenn im temp-Ordner noch versteckte Dateien liegen (beginnend mit einem Punkt) wird eine solche Exception ausgelöst, da shutil diese nicht löschen kann/will.

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • Kurze Rückmeldung bzgl des DMAX Addons:
    Ich bin soweit sehr zufrieden über die Qualität und dass man im Gegensatz zum alten Addon auch in der Lage ist die Wiedergabe nach Pausierung fortzusetzen, was ja beim alten nicht möglich war.

    Nun fiel mir bei einzelnen Einträgen unter "Alle Sendungen" auf, dass sich diese nicht öffnen lassen (getestet unter Win10 und LE 8.90.3).
    Daher habe ich mir mal die Mühe gemacht und alle Einträge nacheinander versucht zu öffnen. Bei folgenden gibt es einen Fehler:

    -Aufdrehen auf DMAX: Toto
    -Bradford City
    -Canopy Kings
    -Crocodile Gold
    -Deadly Jobs
    -Die Monster-Jäger
    -Die Olympischen Winterspiele auf Eurosport und TLC
    -DMAX Car Force
    -DMAX DOKU
    -DMAX Tour Tipp: Gotthard
    -Fire Brigade
    -Hardcore Pawn
    -Mega Shippers
    -Meine Frau, die WIldnis und ich
    -Mysterien von oben
    -Queen of the South
    -Shark Tank
    -Survive! Mit Joe Vogel
    -Texas Jail
    -Will Castro

    Ich weiß nicht, ob das teils daran liegt, dass es irgendwie DMAX eigene Sachen sind, oder dann schlicht keine Episoden zu den Sendungen in der Mediathek abrufbar sind, aber ich wollte mal Bescheid geben ;)

  • Hey @LORE,
    vor einiger Zeit habe ich dich mal gefragt, wie es mit dem Addon Vodster aussieht, weil mir dieses Feature wirklich fehlt in Kodi und ich das Addon bereits sehr schätze.
    Du sagtest du würdest erstmal einige Addons fixen müssen.
    MItlerweile scheint es so, als wärst du sogar dabei, einige neue Dinge zu starten.
    Deshalb jetzt meine Bitte, nimm dir doch bitte die Zeit und entwickel dieses Addon weiter/fertig, es wäre sonst viel zu schade, die Idee ungenutzt zu lassen.
    Die Anpassung für Netflix, Amazon VOD (bisher nur Amazon) und SkyGo wäre super!

    Danke für dein offenes Ohr!

    Liebe Grüße

    Animizio

  • Auch ich würde nochmals dein Entwickler Wissen beanspruchen @L0RE .
    Und zwar geht es bei mir um das vor langer Zeit schon mal angesprochene Kinder Mediatheken addon.
    Wenn du da in irgendeiner Weise was machen könntest das wäre super.
    Mfg XaaaM

  • @L0RE die Neugier hat gesiegt, ma eben schnell auf Android Handy KODi installiert und das kinder Mediatheken addon aus der Nerds Repo installiert.
    Leider ist da bei mir gar nichts drin!
    Der Ordner der sich da öffnet ist lehr.

    Hoffe es ist nur ein kleiner Fehler und es liegt nicht an mir.

  • @L0RE das addon läuft jetzt vielen Dank dafür.
    Ich werde mal schauen ob es noch erwähnenswertes zum einbauen gibt.

    Eine Frage hätte ich schonmal, könntest du die ZDF tivi Seite aus dem ZDF addon mit einbinden.

    Und @L0RE die zweite :|
    Ich habe da immer noch meinen Schwager im Nacken der mich ständig fragt ob es denn kein Bibel TV addon gibt.
    Also wenn da noch Entwickler Luft sein sollte. ;(
    Vielen Dank

  • @xaaam Danke für die Errinerung hätte es glatt vergessen.
    Hab mal ein neues Kindemerdiatheken Addon geschrieben Findest du im Repo, Wenn nen Addon das geht Fehlt sag bescheid

    Hallo @L0RE

    im alten Kinder-Mediathek Addon gab es noch folgende Addons integriert.

    ARD CheckEins
    KiKA+
    Kinderkino
    Pfefferkörner
    Sesamstraße
    SWR Kindernetz
    ZDF tivi

    Könnte man die noch integrieren?

  • Hallo @L0RE
    Danke für deine Mühen mit dem Magine Addon, mit der Auswahl ist es klasse so.
    Bis gesternnachmittag hat auch alles wunderbar funktioniert, aber seit dem kann man in der Mediathek nix mehr abspielen und wenn man den Fernsehsender von Anfang starten lässt kommt auch Magine Fehler. lediglich die Livestreams funtionieren.
    Haben die Bei Magine rumgebastelt?
    Edit: Habe gerad im App Store von Androit gesehen, das die App am 15.03 aktuallisiert wurde.

    Grüße

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  • @muenster kannst du mal prüfen welche der Addons noch gibt, und funktionieren
    @xaaam "ZDF tivi Seite aus dem ZDF addon"wo findet man es im ZDF Plugin bzw welches ZDF Plugin
    Danke

    Hallo @L0RE

    ARD CheckEins Version 1.0.0 von AddonScriptorDE - funktioniert nicht mehr
    KiKA+ Version 1.0.9 von AddonScriptorDE - funktioniert zum Großteil noch
    Kinderkino Version 1.0.0 von AddonScriptorDE - funktioniert nicht mehr
    Pfefferkörner Version 1.0.0 von AddonScriptorDE - funktioniert nicht mehr
    Sesamstraße Version 1.0.8 von L0RE - funktioniert noch
    SWR Kindernetz Version 1.0.1 von AddonScriptorDE - funktioniert nicht mehr
    ZDF tivi - Version 1.0.5 von L0RE - funktioniert nicht mehr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!