L0REs Blog / realvitos Fixing Thread

  • @L0RE ich spiele gerade mit Kodi - Win64 rum + 7TV addon:


    Code
    23:35:45.726 T:5712   ERROR: EXCEPTION Thrown (PythonToCppException) : -->Python callback/script returned the following error<--
                                                 - NOTE: IGNORING THIS CAN LEAD TO MEMORY LEAKS!
                                                Error Type: <type 'exceptions.ImportError'>
                                                Error Contents: DLL load failed: %1 ist keine zul崳ige Win32-Anwendung.

    Was machst du denn da?

  • @peak3d Ich hab jetzt schon an ein/zwei stellen gelesen, das es bei den aktuellen Kodi Nightlies Probleme mit der Python dll & Win Systemen gibt. Bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube @vdr.tuxnet hat in nem anderen Thread davon berichtet.

  • Ich hab jetzt schon an ein/zwei stellen gelesen, das es bei den aktuellen Kodi Nightlies Probleme mit der Python dll & Win Systemen gibt. Bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube @vdr.tuxnet hat in nem anderen Thread davon berichtet.

    Ich glaube nicht, dass dieses Problem damit zusammenhängt, ich vermute eher, das L0RE hier auf libwidevine prüft, ist aber nur eine vermutung.
    Python interpreter läuft ja.

  • Hatte gestern Amazon VOD probiert auf der Win 64 Bit Nightly von gestern ...hatte den gleichen Fehler wie L0RE.

    Bei der Win 32 Bit Nightly auch von gestern gibt es einen python27.dll Fehler... wenn man Kodi nur starten möchte.

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Eigentlich nix besonderes drin
    @peak3d

    adaptivaddon=xbmc.executeJSONRPC('{"jsonrpc": "2.0", "id": 1, "method": "Addons.GetAddonDetails", "params": {"addonid": "inputstream.adaptive", "properties": ["enabled"]}}')
    struktur = json.loads(adaptivaddon)
    [definition=12,0]debug[/definition]("adaptivaddon struktur :")
    [definition=12,0]debug[/definition](struktur)
    is_type=""
    if not "error" in struktur.keys() :
    if struktur["result"]["addon"]["enabled"]==True:
    is_type="inputstream.adaptive"
    if is_type=="":
    adaptivaddon=xbmc.executeJSONRPC('{"jsonrpc": "2.0", "id": 1, "method": "Addons.GetAddonDetails", "params": {"addonid": "inputstream.mpd", "properties": ["enabled"]}}')
    struktur = json.loads(adaptivaddon)
    if not "error" in struktur.keys() :
    if struktur["result"]["addon"]["enabled"]==True:
    is_type="inputstream.mpd"

    Aberf die Json Abfragen sollten ja gehen oder ? Ansonsten hab ich da nix besonderes drin, ne Python Zeile hat er nicht gezeigt wos passiert ist?

  • Hallo L0RE,

    bei Anime On Demand kommt die Fehlermeldung "list index out of range" und die Auflösung kann man nicht mehr beim Start einer Folge ändern (Liste der Auflösungen leer). Bei manuell eingestellter Auflösung startet der Stream, aber man muss die richtige Auflösung erstmal finden oder die ist gar nicht in der Liste so dass man gar nicht schauen kann. Woran könnte es liegen? Danke im Voraus und Gruß,
    Peter


    Gesendet von meinem Apollo_Lite mit Tapatalk

  • MTV.de geht plötzlich nicht mehr. Keine Fehlermeldung, aber es wird
    irgendein Kram abgespielt. Viele Einzelbilder. Seht selbst, ist bei allen Videos.
    Boah! Wusste gar nicht, dass die immernoch auf Flash setzen!

    Asrock J4105-ITX, 8GB RAM
    Sandisk SSD Ultra II 240GB, 2,5" HDD-Frontwechselrahmen für PVR Aufnahmen
    Digital Devices Cine S2 Dual-Tuner DVB-S2
    LG Bluray Brenner
    Debian Gnu / Linux Testing
    Kodi Master selbst kompiliert, VDR angebunden über VNSI

    Gemeinsame Film, Serien und Musikbibliothek über NFS und MariaDB auf Debian Server

    RaspberryPi 1, 2 und 3 für Testzwecke.

  • Hallo zusammen,

    ich denke dass ich hier besser aufgehoben bin als in dem von mir geöffneten Thread (Problem mit Anime on Demand), und zwar kann ich leider keine Streams mit dem Anime on Demand Addon anschauen, es gkommt immer zu einer Fehlermeldung, anbei der Logauszug:
    16:33:46.601 T:8252 ERROR: EXCEPTION Thrown (PythonToCppException) : -->Python callback/script returned the following error<--
    - NOTE: IGNORING THIS CAN LEAD TO MEMORY LEAKS!
    Error Type: <type 'exceptions.IndexError'>
    Error Contents: list index out of range
    Traceback (most recent call last):
    File "C:\Users\AleksZ\AppData\Roaming\Kodi\addons\plugin.video.aod\default.py", line 820, in <module>
    hashplay(csrftoken)
    File "C:\Users\AleksZ\AppData\Roaming\Kodi\addons\plugin.video.aod\default.py", line 494, in hashplay
    Folge(uurl,csrftoken,type)
    File "C:\Users\AleksZ\AppData\Roaming\Kodi\addons\plugin.video.aod\default.py", line 567, in Folge
    element=spl[int(qualityhtml1)+1]
    IndexError: list index out of range
    -->End of Python script error report<--

    Da ich leider nur ein "Anwender" bin kann ich mir nicht selber helfen und würde euch daher um Unterstützung bitten, Google konnte mir bisher leider nicht weiterhelfen :(
    Dieses Adon war eigentlich zu 60% dafür "verantwortlich" das ich mir ein Abo bei AOD gekauft habe ^^

    Ich verwende Kodi 17.3 auf Win7x64.

    lg,

    aleks

  • Hallo,

    bezüglich des Problems des Anime on Demand-Addons mit Kodi.
    ich benutze eine Amazon Fire TV Box 1.GEN mit Kodi 17.3 und dem Anime on Demand-Addon Vers. 0.6.0

    Wie bereits AleksZ86 schilderte funktioniert das Addon derzeit leider nicht (war übrigens zu 90% der Grund weshalb ich ein AoD-Abo abschloss^^).

    Auf meiner Fire Box ist auch SPMC v16.7.00, also sozusagen die Kodi-Schwester installiert, mit der das Addon ebenfalls mit Vers. 0.6.0 nicht funktioniert.

    Allerdings habe ich spaßeshalber eine ältere Aktualisierung, die noch in SPMC hinterlegt war, aufgerufen und statt 0.6.0 mal die Version 0.4.16 probiert.
    Mit dieser Version lassen sich Anime on Demand-Videos, zumindest bis jetzt, abspielen!

    Vielleicht kommt man mit dem Hinweis leichter an die Fehlerbehebung.

    Und ein großes Dankeschön an LORE für die ganze vergangene und zukünftige Mühe! :thumbup:

    Lg
    makamo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!