L0REs Blog / realvitos Fixing Thread

  • @L0RE
    @All

    wenn andere User auf ihren Systemen(Feedback anderer User des Addons "plugin.video.dmax_de" wären sehr hilfreich) keine Probleme mit dem Abspielen von Playlisten in DMAX haben, kann man das Addon ja so lassen wie es ist !
    Bei mir auf Windows mit KODI Krypton latest Release, gehts seltsamerweise nur mit der kleinen Abänderung. :(

  • @L0RE

    Erst mal möchte ich mich bei dir für deine tolle Arbeit bedanken. Es ist echt klasse was du so leistest.

    Die Charts laufen jetzt wieder, danke. Die Platzierung (Anzeige, auf und Absteiger) gehen nur noch bis Platz 20. kann man es wieder bis 100 machen?

  • 4.4.2017

    • MTV
      @LosiZarawis zeigt nun (Ab und Aufstieg >20 an)
    • Myspass
      Korrigiert, die android zeigt nur Teil 1 von einer Folge an. Jetzt nutzt myspass yt-download so das die Ganze Folge geht. Dafür wird die Dauer nicht meh angezeigt, da die ap nur die Laufzeit von Teil1 zurückliefert
    • Dmax
      Patch 1: für MultiPart Dokumente, nochmal überarbeitet
      Patch2: Bei Letzten Update (Patch 1) fehlte die 720p Version ist nun wieder drin
  • @L0RE
    Erstmal danke für dein DMAX-Addon und die zeitnahe Wartung ;)


    Habe nur leider seit dem Wochenende Probleme mit dem Abspielen auf meinem Windows(10/64bit) Kodi 17.1:
    Die Bibliothek wird korrekt aufgelistet nur beim Auswählen einer Episode bekomme ich eine Fehlermeldung:


    Ich hab das Addon über's Kodinerds Repo installiert und das ist aktuell auf Ver. 1.1.22.
    Weiß jetzt nicht, ob es an meim System liegt (hab Kodi gestern nochmal neuinstalliert) oder was anderes im Busch ist.
    Btw. flüssiges spulen ist im Allgemeinen nicht möglich bei dem DMAX-Addon oder?
    Kommt mir zumindest so vor, als würde er erst das Video bis zur ausgewählten Stelle cachen und dann wieder abspielen(dauer hald sehr lange).

    Gruß Ali.

  • @L0RE
    Vielen Dank!
    Abspielen sowie Spulen läuft einwandfrei ;)
    Schönes Wochenende.

    edit:
    Spulen geht nur ordentlich, wenn ich mobile Streams in den Settings aktiviere, ansonsten buffered/cached er wieder ewig.

  • 16.4

    • Myspass
      Neue Version, nun, verhält sich das Addon wie die Webseite
      Spielt 16.9 Teil1, 16.9 Teil2, 10.9 Teil1,10.9 Teil2,..... Usw solange bis man Stop drückt
    • 7TV
      Update, wegen den Fehlermeldungen im 7TV Thread
    • Fernsehkritik
      Fixed, meiste sollte gehen (Vermute sogar Mehr als bisher). Allerdings sortierte Ausgabe fehlt nocht
  • Hallo Lore,

    ich habe kuerzlich Kodi 17.1 neu installiert aber nun Probleme mit dem Filmstarts Plugin (Version 0.6.5)

    Hier die verwendete Hardware (Intel NUC) und das OS:

    Code
    22:16:38.344 T:140387189909632  NOTICE: Starting Kodi (17.1 Git:fc1619b). Platform: Linux x86 64-bit
    22:16:38.344 T:140387189909632  NOTICE: Using Release Kodi x64 build
    22:16:38.344 T:140387189909632  NOTICE: Kodi compiled Mar 21 2017 by GCC 6.2.0 for Linux x86 64-bit version 4.9.13 (264461)
    22:16:38.344 T:140387189909632  NOTICE: Running on LibreELEC (official) - Version: 8.0.1, kernel: Linux x86 64-bit version 4.9.13
    22:16:38.344 T:140387189909632  NOTICE: FFmpeg version/source: ffmpeg-3.1-kodi
    22:16:38.344 T:140387189909632  NOTICE: Host CPU: Intel(R) Core(TM) i3-4010U CPU @ 1.70GHz, 4 cores available

    An Plugins sind derzeit nur 5 oder 6 geladen - Filmstarts gehoert da immer gleich zu den ersten ;)

    Normalerweise interessiere ich mich nur fuer die aktuellen Kinotrailer. Die Liste der neuesten, beliebtesten oder aktuellen Trailer wird problemlos angezeigt aber egal welchen Trailer ich versuche abzuspielen bringt leider nur folgende Fehlermeldung:


    Testweise habe ich dann mal bei TV Staffeln versucht etwas abzuspielen doch leider auch ohne Erfolg:


    Neuinstallation des Plugin brachte kein anderes Ergebnis.
    Hast Du einen Tipp wo mein Fehler liegen koennte? Fehlt mir evtl. ein erforderliches anderes Plugin?

    Besten Dank im Voraus.

  • @miot Instalier mal die Neueste Version aus dem Kodinerd Repo, im Kodinerd Repo sind sie immer aktueller, da ich da sofort was ändern kann. bei Kopdi.tv muss ich das submitten muss, und meistens Formalien verbessern, da muss ich etwas mehr zeit haben. da bin ich in letzter Zeit nicht dazu gekommen. drum Probiers mal mit der Version aus Kodinerds Repo

  • @miot Instalier mal die Neueste Version aus dem Kodinerd Repo, im Kodinerd Repo sind sie immer aktueller, da ich da sofort was ändern kann. bei Kopdi.tv muss ich das submitten muss, und meistens Formalien verbessern, da muss ich etwas mehr zeit haben. da bin ich in letzter Zeit nicht dazu gekommen. drum Probiers mal mit der Version aus Kodinerds Repo

    Hat einwandfrei geklappt!
    Ich habe die aktuelle 0.6.8 geladen und alles funktioniert.
    Vielen Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!