L0REs Blog / realvitos Fixing Thread

  • Danke für das Update, RealVito! Bei mir ist es mit der neuen Version unverändert.

    Rechts oben das Popup: Erfolgreich angemeldet, dann in der Mitte des Bildes ein großes Fenster: Anmeldedaten sind defekt, bitte erneut anmelden.

    Siehe Screenshots oben.

    Zu dem Logfile: Das ist tatsächlich das Logfile genau in den 2min, in denen ich versuche mich anzumelden und dann diese Fehlermeldung erhalte. Das könnte ich auch gern bei Interesse jetzt nochmal mit der neuen Version wiederholen. Wenn da keine Add-on-Fehler im Logfile zu finden sind (Ich bin keine Softwareentwicklerin), dann kann ich dazu nichts sagen und das nicht bewerten. Die Fehlermeldung in der OSMC-GUI ist auf jeden Fall da und das Addon funzt bei mir leider nicht.

  • NEU: plugin.video.filmstarts v.1.1.0 | plugin.video.kika_de v.3.4.8 | plugin.video.spiegel.de v.3.0.4

    @All

    realvito's special Fixing-Day:

    FILMSTARTS.de v.1.1.0 (alt=1.0.9)

    CHANGELOG:

    • fixed: Rubriken = Vorpremieren im Kino, Filme sortiert nach Beliebtheit und Star-Interviews (IndexError: list index out of range)
    • added: HOME-BUTTON - Dieser Button ermöglicht es direkt zum Hauptmenü des Addons zurückzukehren ohne dabei jede aufgerufene Seite einer Liste einzeln zurückblättern zu müssen (settings)
    • optimized: Datumsangaben bzw. längere Textpassagen vom Titel des Films zum Plot verschoben

    KiKA plus v.3.4.8 (alt=3.4.7)

    CHANGELOG:

    • fixed: Manche Ordner lassen sich nicht öffnen (KeyError: 'mediumBrandImageUrl')
    • fixed: In Kodi Nexus/Omega funktioniert die Sortierung der Episoden nach Datum nicht

    DER SPIEGEL v.3.0.4 (alt=3.0.3)

    CHANGELOG:

    • fixed: Nervende Meldung: 'DETAILS - ERROR' wenn nur für wenige Beiträge kein Video vorhanden ist (Fehlermeldung jetzt erst ab mind. 15 Server-Fehlern)
    • fixed: Fehlerhafte Beiträge ohne Video/Audio -Stream werden nicht ausgeblendet