Eminence 2.0 Eigene Hintergründe für einzelne Menüpunkte einstellen

  • Hallo liebe kodinerds :D

    Ich habe ein kleines Problem in meinem Hauptmenü mit dem Skin Eminence 2.0 und zwar lassen sich bei mir in den Menüpunkten keine eigenen Hintergründe einstellen.
    Mir geht dieses Spotlight addon auf die Nerven da dort ständig zufällige Filme eingeblendet werden und das auf jedem Menüpunkt.
    Gibt es eine Möglichkeit zu bestimmen was in Spotlight angezeigt wird. oder das beim Menüpunkt Serien Serien im Spotlight gezeigt werden bei Filmen Filme und bei Einstellungen und anderen Menüs dann eigene Hintergrundbilder? ?(

  • Um ein anderes Bild unter Serien angezeigt zu kriegen bitte folgendermaßen vorgehen:

    Einstellungen aufrufen -> Skin -> Hauptmenü -> Customise home menu
    Dort dann Serien auswählen und auf Widget auswählen gehen. Dann Default widgets und dann Skin Helper Service Widgets auswählen. Dann Serien auswählen und z.B. Random TVShows auswählen.

  • Ich kann da leider nichts eigenes auswählen da werden dann wie die Funktion schon sagt Random Episoden oder Filme angezeigt oder zuletzt abgespielte etc...
    Würde am liebsten ein eigenes festes Hintergrund Bilder oder bestimmte die sich dann abwechseln.

  • Hab ich auch schon versucht aber wenn ich Einzelbild bzw Mehrfachbild auswähle bekomme ich nur superrepo zur Auswahl und dort hab ich nichts das ich auswählen könnte. Gibt es irgendwie ne Möglichkeit dort eigene Bilder einzupflegen bzw. einen anderen pfad statt superrepo einzubinden.?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!