Kodi 17 IPTV und Addons laufen nicht bzw. kein Bild

  • Hallo,
    ich bin relativer Neuling im Umgang mit Kodi. Eigentlich suche ich eine Alternative mit der ich ohne Kosten Fernsehprogramme anschauen kann.
    Im Kodi Bereich "TV" den ich soweit eingerichtet habe bekomme ich aber kaum deutsche Sender die wirklich laufen.
    Woher bekomme ich denn eine vernünftige Liste wo die Sender auch laufen?

    Dann habe ich mir zwei IPTV Addons aufgespielt. Ultimate IPTV und Vendetta.
    Bei beiden Addons bekomme ich trotz aktueller Listen kaum einen Sender zum laufen.
    Im Vendetta Addon wird ja immer das Datum hinter der Liste angezeigt.
    Muss ich hier noch irgendwelche Einstellungen vornehmen damit ich darüber dann auch mal Sender sehen kann?
    Mir geht es in erster Linie um die normalen deutschen Sender.

    Danke für Eure Hilfe.

  • Hallo,


    Eigentlich suche ich eine Alternative mit der ich ohne Kosten Fernsehprogramme anschauen kann.
    ...
    Dann habe ich mir zwei IPTV Addons aufgespielt. Ultimate IPTV und Vendetta...


    ich kenne die beiden Addons nicht, befürchte aber, die meisten Deiner Addons, die Du zu diesem Zweck benutzt, werden nicht legale Quellen für ihre Streams haben (bzw. solche, die urheberrechtlich geschütztes Material anbieten, ohne die Rechte daran zu halten).

    Daher werden wir dich hierbei nicht unterstützen können. Mehr dazu kannst Du hier lesen: Warum können wir dich so nicht supporten?
    Oder hier: Anfragen zu Addons, die offensichtlich illegalen Content abgreifen

    Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren, falls die Addons "sauber" sind.

    Als Alternative zum TV Programm schauen, seien Dir Zattoo Box oder folgender Thread ans Herz gelegt: So richtig legale m3u?


    Gruß

  • Dann habe ich mir zwei IPTV Addons aufgespielt. Ultimate IPTV und Vendetta.
    Bei beiden Addons bekomme ich trotz aktueller Listen kaum einen Sender zum laufen.
    Im Vendetta Addon wird ja immer das Datum hinter der Liste angezeigt.

    Das sind zwei von den Addons, die wir nicht supporten.
    Ein paar stabile Sender findest du hier:
    So richtig legale m3u?

    ... da war root mal wieder schneller :)

  • OK, wusste ich nicht. Aber lassen wir mal die Addons aussen vor. Ich frage mich wirklich warum ich ARD & ZDF nicht über den "TV" Programmpunkt im Kodi schauen kann.
    Ich meine wir zahlen alle diese Fernsehzwangssteuer (GEZ). Warum kann ich dann auf ARD.de gehen und da das Fernsehprogramm schauen aber auf dem Kodi nicht.
    Verstehe ich nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!