Kodi Favoriten löschen

  • Moin!
    Wie kann ich Addons aus den Favoriten löschen? Muss ich dafür die Addons deinstallieren?
    Zu Beta-Zeiten von Krypton gabs das Problem das Favoriten im Favoriten-Menu nicht funktionierten. Also die wurden angezeigt aber wurden beim ausführen einfach nicht gestartet.
    Wenn ich die Addons jetzt neu in die Favoriten packe läufts, aber jetzt hab ich die doppelt drin. Einmal mit und einmal ohne Funktion
    Betrifft bei mir Filmstarts, Twitch und 4 Radiosender.

    Libreelec 7.95 auf rPi3

    Nvidia Shield TV Pro
    Server: Intel Core i3-10100 CPU @ Gigabyte B460M D3H | 4x 8TB, 3x6TB, 2x1TB Cachepool | 4x8GB DDR4-2400 | unRAID 6.11.5 | Emby | Unifi | Teamspeak | Swag | DDclient | Heimdall | PiHole |

  • Erstmal danke fürs antworten :)

    Da habe ich als erstes geschaut , leider nein :/

    Nvidia Shield TV Pro
    Server: Intel Core i3-10100 CPU @ Gigabyte B460M D3H | 4x 8TB, 3x6TB, 2x1TB Cachepool | 4x8GB DDR4-2400 | unRAID 6.11.5 | Emby | Unifi | Teamspeak | Swag | DDclient | Heimdall | PiHole |

  • Ich bin aktuell im Büro und kann die Settings erst später checken. Wenn Löschen und Umbennen bei Standard nicht aktiv ist dann ist es definitv aus. Kann sein das das schon das Problem behebt :)
    Wenn ich links in der Navi auf Favoriten gehe sehe ich auf der rechten Seite die Icons und dort sind, wie gesagt, alle doppelt drin.
    Übers Contextmenu kriege ich auf jeden Fall 2-3 Punkte rein. Einstellungen oder Konfiguration und noch eins 2 Sachen, aber kein Löschen.

    Nvidia Shield TV Pro
    Server: Intel Core i3-10100 CPU @ Gigabyte B460M D3H | 4x 8TB, 3x6TB, 2x1TB Cachepool | 4x8GB DDR4-2400 | unRAID 6.11.5 | Emby | Unifi | Teamspeak | Swag | DDclient | Heimdall | PiHole |

  • Ok Kommando zurück! auf den Favoriten habe ich kein Context Menu.
    Bei den funktionierenden Verknüpfungen kann ich direkt am Addon 'Favoriten enfternen' klicken und das funktioniert auch. Allerdings auch nur für den funktionierenden Favoriten, der alte bleibt.

    Lösche ich ein Addon verschwinden beide.

    Krieg ich die da jetzt echt nich mehr raus? :( Zur not gehe ich den üblen Weg und installiere die Addons neu...

    Nvidia Shield TV Pro
    Server: Intel Core i3-10100 CPU @ Gigabyte B460M D3H | 4x 8TB, 3x6TB, 2x1TB Cachepool | 4x8GB DDR4-2400 | unRAID 6.11.5 | Emby | Unifi | Teamspeak | Swag | DDclient | Heimdall | PiHole |

  • Nein tu ich nicht. Ich rede von gesamten Addons.

    Nvidia Shield TV Pro
    Server: Intel Core i3-10100 CPU @ Gigabyte B460M D3H | 4x 8TB, 3x6TB, 2x1TB Cachepool | 4x8GB DDR4-2400 | unRAID 6.11.5 | Emby | Unifi | Teamspeak | Swag | DDclient | Heimdall | PiHole |

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!