3D mit Kodi 17: Unterschied MKV aus MakeMKV ./. BD3D2MK3D

  • Na dann, viel Spaß! :)

    Für alle ohne Intel-Grafik kann ich nur den DSPlayer-Kodi-Build empfehlen. Via MAD-VR läuft 3D auch prima und durch die direkte Einbidung des DS-Players bleibt auch das Kodi-Feeling erhalten

    Hat da jemand einen Vergleich zwischen den beiden Möglichkeiten, ist vielleicht die Bildqualität bei einem besser als beim anderen oder ähnliches? Bin ja immer offen für neue Möglichkeiten.. :P

    Tv+Daten-Server Hardware: Synology 1019+ / 12GB RAM / 20TB HDD / DVBSky T982
    Tv+Daten-Server Software: Docker: EasyEPG, Symcon
    HTPC mit Libreelec/TVheadend
    Wohn/Schlaf/Bad: NVidia Shield 2017 16GB / Kodi 18.9
    Küche: XORO Megapad

  • hallo,

    warum geht makemkv 3d eigentlich nicht mit osmc für den pi?
    mit libreelec läuft es ja super.

    ich würde gern osmc weiter nutzen, da ich auch noch fhem auf dem pi parallel laufen lasse.

    könnte man nicht einfach die nötigen dateien von libreelec nach osmc kopieren?

    ich kenn mich nicht wirklich mit linux aus, deshalb weiß ich nicht mal wo ich suchen müsste, oder ob dieses ansinnen überhaupt zum erfolg führen könnte.

    könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen?

    viele grüße horst

  • Moin miteinander,

    .....
    Was mir am meisten gefällt:
    ...

    • Es geht mit ISO, weil ich immer denke, mit MKV verliere ich 'was.

    Was soll dir denn da wegen mkv verloren gehen? mkv ist doch nur ein Container. Entscheidend ist doch, was du in den Container hinein packst.

    2x Android TV-Box Amlogic t95zPlus +Kodi mit Estuary, 3x Qnap 1x Synology NAS, LG 55" 3D-TV + 40", Surround

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!